Headset-Bedienung funktioniert nicht mehr

T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
38
Das Problem steht ja oben.
Habe die neueste FW mit Root drauf, falls die Info was bringt.
Allerdings trat das Problem "einfach so" auf. Ich habe nichts installiert oder verändert.
Ich kann weder die Lautstärke erhöhen noch einen Track überspringen (mit dem Headset). Der Ton ist ganz normal.

Hat jemand ne Idee?
Hab wenig Lust alles auf Wekszustand zu setzen, das hab ich erst vor 10 Tagen wegen des Updates gemacht.
 
Eventuell mal mit Seiten-Buddy probiert?

WanamLite Rulez
 
Nein, da habe ich nichs verändert.
 
Hast Du ihn eingeschaltet?
Kommt das Menü aufn Bildschirm wenn Du den Kopfhörer einsteckst?

WanamLite Rulez
 
Hatte ich nicht eingeschaltet. Aber wenn ich die Funktion verwende und das Headset einstecke wechselt das Handy auf den entsprechenden Bildschirm.
 
Funktioniert Dein Headset dann ordnungsgemäß?

WanamLite Rulez
 
Naja, bis auf die nicht funktionierenden Funktionen ja ;-)
Also Ton ist okay, nur die anderen Funktionen nicht.
 
Dann keine Ahnung, sorry!

WanamLite Rulez
 
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher
Trotzdem Danke!

Ich warte noch bis morgen ob jemand ne Idee hat und dann falshe ich mal neu
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.103
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten