Headset-Bedienung funktioniert nicht mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset-Bedienung funktioniert nicht mehr im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Das Problem steht ja oben.
Habe die neueste FW mit Root drauf, falls die Info was bringt.
Allerdings trat das Problem "einfach so" auf. Ich habe nichts installiert oder verändert.
Ich kann weder die Lautstärke erhöhen noch einen Track überspringen (mit dem Headset). Der Ton ist ganz normal.

Hat jemand ne Idee?
Hab wenig Lust alles auf Wekszustand zu setzen, das hab ich erst vor 10 Tagen wegen des Updates gemacht.
 
Nölde

Nölde

Stammgast
Eventuell mal mit Seiten-Buddy probiert?

WanamLite Rulez
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Nein, da habe ich nichs verändert.
 
Nölde

Nölde

Stammgast
Hast Du ihn eingeschaltet?
Kommt das Menü aufn Bildschirm wenn Du den Kopfhörer einsteckst?

WanamLite Rulez
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Hatte ich nicht eingeschaltet. Aber wenn ich die Funktion verwende und das Headset einstecke wechselt das Handy auf den entsprechenden Bildschirm.
 
Nölde

Nölde

Stammgast
Funktioniert Dein Headset dann ordnungsgemäß?

WanamLite Rulez
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Naja, bis auf die nicht funktionierenden Funktionen ja ;-)
Also Ton ist okay, nur die anderen Funktionen nicht.
 
Nölde

Nölde

Stammgast
Dann keine Ahnung, sorry!

WanamLite Rulez
 
T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
Trotzdem Danke!

Ich warte noch bis morgen ob jemand ne Idee hat und dann falshe ich mal neu