Helligkeitsunterschiede ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WangaBang

Ambitioniertes Mitglied
2
Mooooin.

Nur ne kleine Frage an dieser Stelle :

Meine Freundin hat sich heute das weiße Galaxy S3 mit T-Mobile Branding gekauft.

Mein S3 ist 3 Monate alt und Schwarz, falls das von bedeutung ist, vielleicht wegen dem Kontrast :biggrin:

Jedenfalls ist mir aufgefallen, das ihre Farben anderst sind, und oftmals erscheint mir ihr Display heller als meins, jedoch finden wir das ihr Display n kleinen Rotstich hat.

Normal ? :thumbdn:

Eventuell unter Bildschirmmodus eine andere Einstellung vorgenommen?

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)

normal bei AMOLED. leg dir 10 stück S3 nebeneinander und jedes hat nen leichten unterschied zu den anderen...

selbst die blitz led farbe hat deutliche (!) unterschiede. siehe mein thread zu der thematik..

Jepp, "serienstreuung" - wahrscheinlich hat Samsung den Fertigungsprozess weiter optimiert und deshalb sind einige Eigenschaften besser geworden

Aber bei ihr hat sich das eher verschlechtert, ihr Display geht ins Magenta also hatn starken Rosa Stich.

Melkor schrieb:
Jepp, "serienstreuung" - wahrscheinlich hat Samsung den Fertigungsprozess weiter optimiert und deshalb sind einige Eigenschaften besser geworden

WangaBang schrieb:
Aber bei ihr hat sich das eher verschlechtert, ihr Display geht ins Magenta also hatn starken Rosa Stich.

Tja, aber dass sie ihr Handy 3 Monate später erhalten hat, heißt ja nicht unbedingt, dass das Gerät später hergestellt wurde als Deines..

Zurück
Oben Unten