Hiiiilllllllfffffeeeeee!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bajoran

Neues Mitglied
1
Ich habe heute mittag mein S3 auf Jelly Bean geflasht, mußte allerdings feststellen, das daß Wlan nicht funzte. darum wollte ich wieder auf 4.0.4 zurück, haben mir auch eine cfw gezogen, allerdings bleibt das S3 jetzt beim samsung logo hängen. habe es auch noch mal geflasht, aber wieder das selbe. kann mir jemand sage was ich tun kann??????????
 
full wipe oder ne firmware mit odin flashen...
 
toller Titel und super höflich formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: AR88, Mandibula, Andreas61 und 4 andere
ich weiß leider nicht wie man ein wipe druch führ, und eine andere firmwear habe ich schon versucht.
 
klar weißt du das... wirst ja nicht irgendwas geflasht haben ohne im Forum zu lesen ?

Clock Work Recovery Mod ? full wipe ?

bestimmt hast du da schon mal was gelesen oder ?

greetz
 
Wieso flasht man wenn man nicht mal weiss wie man einen Wipe macht? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hol dir am besten ne Anleitung zum flashen hier aus forum und nimm ne offizielle stock fw. Und gibt den code in der flash Anleitung ein... und warte aufs offizielle...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
könntet ihr mir eventuell mal eine anleitung geben??? ich finde alles, nur nicht wie man das bei einem gs3 macht. Sorry, ich bin ein idiot, habe ich auch gerade gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamile
Bajoran schrieb:
könntet ihr mir eventuell mal eine anleitung geben??? ich finde alles, nur nicht wie man das bei einem gs2 macht. Sorry, ich bin ein idiot, habe ich auch gerade gemerkt.

sollte die hier sein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL] :)
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3330263
Ne Android 4.0.4 für Deutschland ohne provider branding gibts auf sammobile.com.... ernsthaft, s3 ist mein erstes Android handy , aber ich hab Erfahrung von bada gehabt min flashen... Und ich hab erst zick mal mich durch threads gelesen und nicht gleich mals nächst beste geflasht...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@Bajoran: Auch wenn du Panik hast sollte ein Mindestmaß an Fassung gewahrt bleiben. Dazu gehört auch, dass du die Forumregeln beachtest, und folglich:
- vor dem posten die Suchfunktion benutzt. Diese Fragen gibt es schon ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/294428-s3-haengt-im-bootlogo.html[/OFFURL] [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/275539-s3-bootet-nicht-mehr-nach-falschem-flash.html[/OFFURL])
- im richtigen Bereich postest
- einen ordentlichen Thread Titel wählst
- deine Beiträge in einigermaßen korrekter Rechtschreibung und Grammatik verfasst.

Ich erwarte eine umgehende Besserung des Postingsverhaltens im Sinne der Netiquette und im Sinne der kontruktiven Zusammenarbeit!

Damit hier zu. Halte dich an die verlinkten Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi0183, AR88, Mandibula und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten