Hilfe beim Benachrichtigungsfeld

M

marcelj

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Ich habe eine kurze Frage und zwar zu dem Benachrichtigungsfeld bei meinem Samsung Galaxy s3.
Und zwar habe ich vor 1-2 Tagen wenn ich eine Benachrichtigung gekriegt habe und im Benachrichtigungsfeld nachgeschaut habe und es dann gelöscht habe per ''von der einen zur anderen seite sliden'' dann ist das Benachrichtigungsfeld auch automatisch geschlossen wurden wenn es halt keine benachrichtung mehr gibt. Aber eben habe ich eine gelöscht und das Benachrichtigungfeld blieb offen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstelle das sich das wieder schließt?

Danke :D
 
Soweit ich weiss, gibts keine Einstellung dafür. Kann also nicht aktiviert/deaktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Julian23
Julian23
X
Antworten
4
Aufrufe
1.820
Xtina
X
K
Antworten
2
Aufrufe
2.161
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten