Hilfe beim Benachrichtigungsfeld

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe beim Benachrichtigungsfeld im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

marcelj

Neues Mitglied
Guten Abend.

Ich habe eine kurze Frage und zwar zu dem Benachrichtigungsfeld bei meinem Samsung Galaxy s3.
Und zwar habe ich vor 1-2 Tagen wenn ich eine Benachrichtigung gekriegt habe und im Benachrichtigungsfeld nachgeschaut habe und es dann gelöscht habe per ''von der einen zur anderen seite sliden'' dann ist das Benachrichtigungsfeld auch automatisch geschlossen wurden wenn es halt keine benachrichtung mehr gibt. Aber eben habe ich eine gelöscht und das Benachrichtigungfeld blieb offen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstelle das sich das wieder schließt?

Danke :D
 
newtom

newtom

Experte
Soweit ich weiss, gibts keine Einstellung dafür. Kann also nicht aktiviert/deaktiviert werden.