1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DaKar, 24.03.2013 #1
    DaKar

    DaKar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    ich möchte mich erst entschuldigen wenn ich hier einen unnötigen Thread aufmache, aber ich finde keine Antworten auf meine Fragen und zwar geht es um folgendes:

    Ich habe mich in den letzten Tagen um einiges durch geflasht etc habe auch von allem eine Sicherung gemacht jetzt habe ich glaube ich soviel Müll auf dem Handy das es schon nervt.

    Ich möchte gern alles vom Internen und Externen Speicher löschen und eine ROM aufspielen geht das?Wenn ja wie?

    Benutzte zurzeit Hellfire bin damit zufrieden aber einige Apps (z.B. Simpsons) speichern meine Aktionen nicht?Woran kann das liegen?

    Welche ROM lohnen sich?Welche Kernels?

    Ich bin ein Gelegenheitsspieler aufm Handy habe aber bemerkt das grade das Springfield spiel ab und zu hängt?Ich möchte nur ein schönes Theme drauf haben, das die Spiele flüssig laufen und meine Apps Sortiert sind und normal anrufen und SMS schreiben.

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Alex
     
  2. Nölde, 24.03.2013 #2
    Nölde

    Nölde Android-Experte

    PhilZTouch Recovery per CWM installieren, dann "partionieren von sdcard und extsdcard" und Du bist eine Sorge los.
    Evtl. vorher Daten sichern!?
    Danach einfach Custom-Rom Deines Vertrauens flashen.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. DaKar, 24.03.2013 #3
    DaKar

    DaKar Threadstarter Neuer Benutzer

    So das habe ich jetzt drauf kann aber das Internal und External nicht Partitionieren, beim Internal springt er wieder ins Menü und beim External kann ich meine Größe von 16GB nicht aufwählen :-/
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe beim Wiederherstellen und ROM flashen" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",