Hilfe das Pepple blue unter dem Display ist verschwunden

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hisroe

Neues Mitglied
0
Bin im Besitz eines Samsung Galaxy S3 Pepple blue.

Ich habe soeben meine Folie abgezogen, da Dreck darunter gekommen ist.
An der unteren linken Kante unter dem Display ist ein grauer Schleier zu sehen. Sonst ueberall ist nichts ausser das metalic blue von Werk zu sehen.
Das Handy ist nicht defekt und auch nicht herunter gefallen, woran kann das bitte liegen?

Edit: haelt man es in die sonne leuchtet es an zwei Punkten golden.

Danke fuer eure Antworten.

Hat du ein Bild davon?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, hier kannst du anbeiliegend ein Bild sehen, sollte es geklappt haben.

Anhänge

• 2013-04-19 15-08-19.215.jpg
    2013-04-19 15-08-19.215.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 573
So wie es aussieht wurde ich sagen es ist festgesetzter Dreck von der Folie. Aber sollte sich durch der folie der Lack gelöst haben solltest du mal samsung anrufen denen dies schildern und hoffen das es dafür eine Lösung gibt.

kann auch durchaus sein das sich der Kleber unter dem Displayglas gelöst hat und quasi Luft zwischen Glas und Display gekommen ist, auch dann "verschwindet" die Farbe.

Und was kann ich generell machen auch, wenn sich der Lack nicht geloest hat?

Wenn du mit den Finger drüber gehst spürst Du ein Unterschied der Oberfläche? Sollte die obere Schicht ab sein müsstest du da was merken. Und Mal samsung kontaktieren.

Ich kann ja nur das display fuehlen und da merlt man keinen unterschied zu anderen ecken..

Dann muss sich dazwischen was gelöst haben und das ist dann ein Garantie Fall. Also Regel das mit samsung , so schnell es geht.

Hatte das handy via internet gekaift und eben nicht direkt bei samsung. Wer kommt nun fuer den schaden auf?

Hast du noch Garantie? Wenn ja kannst du es zu einem Service partner von samsung bringen zb datrepair.
Aber ruf doch mal samsung an erkläre es und dann wirst du hören was du tun kannst.

Samsung bzw. Dat Repair und W-Support werden die Reparatur sicherlich verweigern, da hier die komplette Displayeinheit getauscht werden muss...

Ich hab da sgleiche Problem. Bei mir kam es nach einem Sturz, da hat sich wohl die Schicht unterm Displayglas gelöst.

Schick Samsung eine Mail, mach ein Foto in besserer Qualität von dem Bild und häng es an die Mail an. Wenn du noch in der Garantiezeit bist, frag an ob das Display ausgetauscht wird.

@chris
Naja, wenn sich das Displayglas gelöst hat, ist es ein Garantiefall und dann muss halt Samsung (normalerweise) ran.
Wenn kein Eigenverschulden vorliegt ist es ja egal, ob jetzt nur der Akkudeckel oder das ganze Display getauscht werden muss.

@hisroe
Von Samsung selbst haben wohl hier die wenigsten gekauft! ;)
Du müsstest ja einen Kaufbeleg haben, wenn du es im Internet gekauft hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten