Hilfe daten retten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe daten retten im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selo1998

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mein S3 im Mai aus der Hand fallen lassen, und der LCD ist kaputt gegangen, habs nicht reparieren lassen da ich ein iPhone 5 hatte und jz habe ich das Problem habs 5er weggegeben und s3 repariert und ich weiß meine Bildschirmsperre Passwort nichtmehr, habs 115 mal falsch eingegeben das das mit dem Googlemail kommt (das weiß ich ja alles noch) aber es kommt nicht.. da ich keine ahnung hab will ich es resetten aber könnte ich dann noch meine daten retten oder weiß jemand wie ich es mit der googlemail retten könnte?
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Bitte schnelle antwort:(

Selo.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Aus naheliegenden Gründen werden wir hier keine Anleitung geben, wie man eine Handy Sperre umgehen kann, um an die Daten auf dem Gerät zu kommen. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.