HILFE! einige Probleme, die ich nicht lösen kann

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chintonic

Neues Mitglied
0
hallo leute,

da wäre das problem wegen den kontaktbildern
bei den nachrichten wird es nicht angezeigt, aber sehr wohl bei den protokollen
mir ist aufgefallen, dass kontaktbilder bzw kontakte in meiner kontaktliste mit einem SIM-karte/Telefon/Whatsapp symbol versehen sind, in den nachrichten gezeigt werden..woran liegt das?
wieso habn manche kontakte danbeben ein SIM karte symbol und mache wiederum nicht?
(ich hab bei "anzuzeigenden kontakte" nur den telefonspeicher eingestellt)

wo steht wieveile sms verwendet wurden? ein nachrichtenzähler?

ich hoff mir kann wer helfen! thanks a lot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos in den Kontaktbildern werden nur angezeigt wenn die Kontakte im Telefon, sprich nicht in den SIM Kontakten angezeigt werden. Ich habe alle SIM Kontakte ins Telefon kopiert und alle Fotos wurden angezeigt.
Die Symbole zeigen Dir welcher Kontakt im Telefon, welche auf der SIM und welche bei whatsapp gespeichert sind. Hast Du zusätzlich noch die Kontakte in Google und/oder Samsung Konto gesichert werden Dir diese auch angezeigt.

Bei mir waren alle Kontakte im Telefonbuch einmal ersichtlich; wenn ich aber auf neue SMS gegangen bin und dann ins Telefonbuch erschien jeder Kontakt 4x (Telefon, SIM, Samsung, Google).

Bzgl. Nachrichtenzähler gibt's genügend Apps wie z.B. von der Telekom (wenn das Dein Anbieter sein sollte) 'Kundencenter' da steht alles drin.

Hoffe ich konnte Dir helfen... falls was falsch ist bitte korrigieren.

danke für die schnelle ausführliche antwort

das ist ja das problem, ich habe alle kontakte von sim auf das telefon gespeichert (bei SIM kontakte kann man keine bilder hinzufügen, also wäre das theoretisch nicht mal möglich)und eben die fotos hinzugefügt...und sie werden schon in der kontakteliste angezeigt, und auch bei der anrufliste..nur bei den nachrichten nicht angezeigt (ausgenommen die kontakte mit den 3 symbolen, die ich im vorigen beitrag aufgezählt habe)

das mit den nachrichtenzähler ist e nciht so ein problem, kann im internet immer nachschaun..mich hats eben nur gewundert weil ich bisher immer samsung hatte und es gab immer ein narchcihtenzähler beim protokoll

glg

chintonic schrieb:
wo steht wieveile sms verwendet wurden? ein nachrichtenzähler?
lade dir Stats free aus dem playstore.
Da kannst du dir SMS, Telefonminuten und auch Internetdaten anzeigen lassen.
Ob man da jetzt root benötigt, weiß ich grad nicht.

wegen deinen Kontakten bei den Nachrichten ist ganz einfach,liegt an deiner SIM Karte. Sichere deine Kontakte auf der SIM im Telefon, lösche deine SIM Kontakte und spiele sie vom Telefon wieder auf deine SIM. Du sollst sehen dann hast du auch Bilder.:rolleyes2:

Zurück
Oben Unten