HILFE - Galaxy S3 Update hängt seit 30 min !!!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chesster

Neues Mitglied
0
Hi ,

also, wie der titel schon sagt hab ich grad n kleines Problem... mein Galaxy S3 hängt seit einer halben h bei folgenden Meldungen:

Kies : Firmware Aktualisierung (Jelly Bean) = Status 0% (pc kabel nicht trennen)

SGS3 : Downloading - do not turn off target

reguläres Galaxy S3 mit VD2 Branding

Hat einer ne ahnung was ich jetzt machen kann ???

Gruß

Chesster

Hallo, die firmware ist also schon runtergeladen und soll jetzt aufs S3??

Ausschalten wäre glaube ich fatal, da es sich ja im flash Modus befindet.

Ich würde es noch ne weile dran lassen.

Vielleicht wird es ja noch?!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Hi chesster...geht mir grad genau so...hängt schon ewig bei 2 %...der Abbrechen-Button ist nicht anwählbar und das Männchen schaut bloss blöd zurück...;-)...wat nu...dranlassen und ins Bettchen gehn...und hoffen das morgen früh allet jut is...?

Update...hab die Geduld verloren...das Handy per Power Taste (10 Sec. drücken) ausgeschaltet...danach den Wiederherstellungsprozess von Kies ausgeführt und voila...danach war auf einmal die neue 4.1.1er Version drauf...geht glaub über nen anderen Server der nicht dermassen überlastet ist...! Nun gleich mal testen...

Zuletzt bearbeitet:
Solang sich das Gerät im Download Modus befindet, aber keine Status leiste zu sehen ist, kann man das Gerät gefahrlos ausschalten. Lade die Firmware doch bei SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile herunter und flashen sie via odin. Es gibt zahreiche YouTube Videos oder einfachmal im Forum bzw. bei Google suchen.
Bei odin solltest du dir Version 3.0.4 herunterladen (googlesuche). Du kannst sogar eineu brandingfreie Version flashen! (D.h. du hast die Version eines Gerätes, welche man auch haben würde, wenn man sich ein vertragsfreies Smartphone kauft.

Ps: wenn du dich nicht bei sammobile anmelden willst, dann gib einfach das was bei PDA steht in Google ein. Eventuell noch Download vorsetzen zB.: Download i9300XXDLIB (brandingfreie Version aus Polen mit jelly bean)

Die neue Firmware gibt's auch hier bei uns im Forum.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4311836

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: erni29.6.99
Zurück
Oben Unten