[HILFE]Habe ich irgendwelche Back-ups?

T

Tyson234

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,


1. Problem:
Mein Samsung Galaxy S3 kann letzter Zeit meine Sim Karte nicht mehr erkennen. Die Karte liegt richtig drinnen, wurde auch von einer Fachperson im Geschäft überprüft..

Sie haben gesagt, ich solle mein Handy auf den neusten stand aktualisieren und eine andere Sim Karte ausprobieren von einem Kollegen.. (Evtl. konnte es ja ander Sim Karte liegen)

Gesagt, getan dies habe ich auch gemacht.. Bei mir funktioniert die Sim karte nicht.. Beim kollegen hingegen tip top. Alles aktualisiert habe ich auch. (meine Sim karte ist auch nicht beschädigt)

Schlussendlich haben die Fachpersonen im geschäft gemeint ich solle mein Handy auf Werk einstellungen setzen..

Nun zum 2. Problem:
Dies habe ich natürlich auch getan ohne gross zu überlegen da ich mich nicht so auskenne damit.. Es stand da irgendwas dass meine Sachen gesichert werden auf google oder so etwas..

Was ich wieder brauche:
-Kontakte
-Evtl. Musik und Bilder
-Sim Karte

Ich habe noch NIE manuell ein back up von meinem Handy hergestellt.. Hat google oder sonst irgendwas EVTL ein back up von meinen kontakten??

Bin am verzweifeln.. brauche irgend ein back up von meinem handy weiss aber nicht woher ich eins her bekommen soll

(Whats app problem -> ich brauche Whatsapp bis morgen um etw. abzuklären :o Nur brauche ich eine Sim Karte da Sie eine Bestätigungs SMS wollen.. funktioniert leider nicht mit meinem Unfähigem Handy, das keine Sim Karten lesen kann, jemand eine Idee)?

Rechtschreibe und Grammatikfehler evtl. vorhanden -> tut mir Leid
 
Wenn Du die Kontakte als Googlekontakte und nicht als Telefonkontakte gespeichert hast, dann sollten sie dort noch vorhanden sein. Gehe einfach auf Google Kontakte und sieh nach.
Für alle anderen Daten, Fotos, Musik u.s.w. wirst Du wohl keine Chance haben.
Fotos könnten eventuell, wenn Du es eingerichtet hattest, noch bei Google+ oder Google Drive oder Dropbox vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Julian23
Julian23
B
Antworten
1
Aufrufe
2.159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten