HILFE Internet geht nicht mehr!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE Internet geht nicht mehr! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem ich für mein S3 das Update (ca. 100MB groß) installiert habe dauert das laden von webseiten 10 minuten (davor nur 2 sekunden -.-)

bitte helft mir :((
 
O

Olli.B

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht eine abstruse Theorie, aber: Du hast nicht zufällig das Update über das GSM Netz geladen statt über WLAN und nun ist Deine Flatrate erschöpft?
 
T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
nein nur über wlan. download wurde ja abgeschlossen und installiert
 
GalaxyS6

GalaxyS6

Stammgast
Das kannst du auch in den aktuellen Thread zu den neuesten Update lesen. Viele habe dieses Problem, das die Verbindung langsamer geworden ist. Wir können nur hoffen, das bald ein Update von Samsung hinaus geschickt wird, dass diesen Fehler beheben wird.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Dann können wir hier ja auch schließen. Weitere Diskussionen bitte im erwähnten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - HILFE Internet geht nicht mehr! Antworten Datum
6