HILFE Internet geht nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thenocki12345

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Seit dem ich für mein S3 das Update (ca. 100MB groß) installiert habe dauert das laden von webseiten 10 minuten (davor nur 2 sekunden -.-)

bitte helft mir :((
 
Vielleicht eine abstruse Theorie, aber: Du hast nicht zufällig das Update über das GSM Netz geladen statt über WLAN und nun ist Deine Flatrate erschöpft?
 
nein nur über wlan. download wurde ja abgeschlossen und installiert
 
Das kannst du auch in den aktuellen Thread zu den neuesten Update lesen. Viele habe dieses Problem, das die Verbindung langsamer geworden ist. Wir können nur hoffen, das bald ein Update von Samsung hinaus geschickt wird, dass diesen Fehler beheben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: thenocki12345
Dann können wir hier ja auch schließen. Weitere Diskussionen bitte im erwähnten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten