Hilfe mein Handy funktioniert nicht mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

laurielisa

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und ich kenne wirklich so gar nicht aus und versteh auch keine Fachsprache.
Ich hab mich auch schon echt viel durch etliche foren durchgelesen und kapiers einfach nicht.
das problem ist dass mein S3 sich beim starten aufhaengt. also das samsung logo blinkt die ganze zeit. akku raus nehmen funktioniert nicht und auch sonst gehts nicht mehr.
hab mittlerweile den recovery mode gefunden aber ich trau mich nicht da irgendwas zu machen weil ich mich so gar nicht auskenne.
Ich bin im Urlaub und bin sehr auf mein handy angwiesen. Waere super wenn mir jemand schell und auf deutsch erklaeren koennte was ich machen muss.
Ich moechte es sehr vermeiden alle meine daten zu loeschen und wuerde mich ueber schnelle hilfe sehr freuen!
LG Laura

Sorry geh zum Service oder arbeit Dich ein, die Infos die Du suchst sind alle hier zu finden aber ohne das Du uns Details gibst wird das nichts. Mein Verdacht wäre übrigens Sudden Death ist aber wirklich nur ne Vermutung, kannst mal danach suchen.

Als Du Dich hier angemeldet hast hast Du auch zugestimmt Dich an Regeln zu halten, eine davon ist:

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten