[HILFE] Modus für Blinde aktiviert

R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Tag auch,

brauche dringend Support.
Ich hab den Modus für Blinde aktiviert und kann nicht mal mehr meinen Bildschirm entsperren. Hab zum Entsperren wischen und Muster eingestellt.

Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich das mit dem Blinden-Modus deaktivieren kann?

LG RWErene81

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

So, bin ein Schritt weiter. Zum entsperren des Bildschirmes musste ich zwei mal Tippen und mit der hand wischen. Kann jetzt aber im Menü nicht scrollen....um auf die einstellung für Blinde zu kommen....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

Gelöst. MAn Muss in den Menüs mit der ganzen Hand scrollen. LG RWErene81
 
Hallo zusammen!

Ich, eine Dame, hab ein wenig in den Einstellungen gespielt, leider hab ich dabei einen Blindenmodus oder ähnliches aktiviert. Man kann scrollen jetzt nur noch mit der ganzen Hand. Anrufe kann ich nicht annhemen weil ich nicht weiss wie die Bedienung da läuft. Und ich will mein Handy auch nicht reseten oder ähnliches aufgrund der Daten
Kann mir jemand sagen wo ich im Menü diese Einstellung wieder ausstellen kann?

Um eine baldige Antwort würd ich mich sehr freuen!

Hallo!

Kannst du mir sagen wo man in den Einstellungen diesen Modus wieder ausstellt, hatte ihn beim rumspielen auch eingestellt und weiss jetzt nicht mehr wo ich ihn rausnehmen kann ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm da nicht mehr raus......HILFEEEEEEEEE
Dankeeee
 
E kaputt?
Was soll der blindenmodus denn sein?
Dass das Handy dir alles vorliest?
Menü Systemeinstellungen eingabehilfe talkback aus
 
Den hab ich gestern auch ausversehen aktiviert.
wenn du auf etwas drückst, passiert nix und sie liest es dir nur vor. du muss einen doppelklick drauf machen dann nimmt er es als 1 mal drücken. (der 1 ist immer nur dafür das sie es vorliest).
schwer wird es nur bei zu scrollenden sachen, da muss man 1 mal drücken und dann relativ schnell nochmal drücken und ca 1 bis 2 sec halten und dann kann man es ein wenig verschieben. Hab gestern auch 15 mins gebraucht bis ich es verstanden hab und nochmal 20 mins bis ich in die optionen dafür gekommen bin.

Viel Glück
 
Hallo,

brauche Hilfe!!!!!!!!

Habe heute mal die Eingabehilfe so eingestellt das dass Galaxy s3 mir alles vorliest.Wollte nur mal so ausprobieren.

Jetz kann ich den Sperrbildschirm durch wischen nicht mehr öffnen.
Meldung: "Zum Ensperren zweimal auf den Bildschirm tippen und dann darüber streichen"

Leider geht dass nicht.

Gibt es eine Tastenkombination womit man das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen kann ??

Ich weis nicht mehr weiter. Bin Neuling!!

Mit freundlichen Grüssen
Schmahk
 
Du musst mit der ganzen Hand zum scrollen drüberstreichen
 
Dr.Franz schrieb:
Du musst mit der ganzen Hand zum scrollen drüberstreichen

Danke !!!! Hat funktioniert.
Steht aber nicht im Handbuch.

Mit freundlichen Grüssen
schmahl
 
Dr.Franz schrieb:
Du musst mit der ganzen Hand zum scrollen drüberstreichen

Aber wie schalt ich dann das aus ??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Ich habs gefunden : Einstellungen > Talkback AUS - Also nicht direkt was mit Blinden im Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten