Hilfe! S3 steckt im Bootlogo nach CM10 Preview 5

D

D1989U

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich wollte die Cyanogenmod 10 - Preview 5 installieren über den Rom Manager... das war wohl ein scheiss Fehler! Bei der installation (im Clockwork...) stand E: can't open tmp/recovery.log . Jetzt geht das Galaxy S3 garnicht mehr! Bleibt beim Bootlogo stehen und rührt sich nicht. Was mache ich jetzt? Wipe und alles schon versucht, komme auch nicht mehr auf meine Daten im Speicher für die CM10 zu installieren, steht immer es wäre nichts da.
eusa_doh.gif.pagespeed.ce.u-Yr1zQ0-_.gif
und der Computer erkennt das Handy logischerweise auch nicht, da es nur im Boot steckt.(Restore :bored:geht auch nicht)
 
Das nächste mal ein Backup machen bevor man sowas flasht. Wenn du im Recovery nicht mehr flashen kannst, dann ab in den Download Modus und ne Stock Firmware flashen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: D1989U
Backup ist ja gemacht, aber bekomme nichtmal mehr das Recovery hin. da steht dann "not found"

danke
 
  • Danke
Reaktionen: D1989U
Geht wieder!! Vielen dank !!:D:love:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten