Hilfe Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr an

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rocksau123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich muss sagen ich bin gerade ziemlich enttäuscht! Ich habe heute nach langem warten endlich mein Samsung Galaxy S3 nagelneu bekommen und Schritt für Schritt richtig gestartet. Alles soweit so gut, aber schon nach 5 Minuten als ich das Handy in betrieb genommen habe und angegfangen habe meine Kontakte neu reinzuschreiben hat es angefangen sich ständig aufzuhängen! Es ist ständig runtergefahren und hat sich neu von allein neu gestartet. Als ich nun versuchte es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, zeigt es mir nur noch das grüne Männchen an (seit über eine Stunde!) und hat sich seit dem ca. 6 mal neu gestartet...

Ich bin am verzweifeln, ich habe auch noch nichts heruntergeladen oder installiert etc..

Was kann ich nun machen? Gibt es sowas wie bei IOS das man einfach die aktuelle Firmware über dem PC wieder aufspielen kann?

klingt nach Diebstahlschutz, geh zum Händler und sag das das Gerät nicht geht.?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würde nicht dran rum spielen, sondern es sofort umtauschen. Man kann mit Odin eine neue Firmware flashen, was aber eine prinzipiell nicht legale Methode ist.
Bei einem Neugerät würde ich keine Experimente machen, auch wenn ich das Wissen habe.
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es noch mehr Probleme macht, in Zukunft.

Getaptalkt von unterwegs

Bringt dieses "Kies" etwas?

Ich bin da komplett bei Randall Flagg, auch wenn's im ersten Moment tragisch erscheint, tausch's um.

Keine Frage sofort umtauschen. Wenn Du daran rummachst verlierst Du nachher auch noch die Garantie und man unterstellt Dir, dass Du es kapputgeflasht hast.

Gruss Joachim

Sofort umtaschen, wenns geht morgen noch.
Wo hast du das Phone denn her, Saturn , Media Markt, usw

Ich würde mal hoffen das das Gerät von der Telekom ist..denn da kriegste Montag gleich nen Austausch Gerät..Wie das Händler handhaben weiss ich nicht..o2 zb lässt es auch erst prüfen bevors nen eventuellen austauscher gibt

Mein erstes s3 war auch defekt.. Habe es direkt zurück geschickt, durfte 2 Wochen auf ein Austauschgerät warten ( Eplus / Base.)

Wäre auch für umtauschen :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also habe das Gerät zurückgeschickt ;) Ich habe es bei 1&1 mit Vertrag bestellt gehabt und bekomme Morgen schon ein Nagelneues per Expressversand zugestellt :) altes, defektes Handy wird grad wieder mitgenommen bzw. umgetausch