HILFE Smart Keyboard Trial

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

berlin2700

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bin schon ziemlich verzweifelt.
Ich schaffe es einfach nicht die "Smart Keybeard Trial" tastatur zu aktieveren.
Alle anderen die ich runterlade aktivieren sich durch die frage nach der auswahl welche tastatur ich benutzen will.
AUßer die Smart Keyboard Trial. (Ja ich setze den Harken bei "Sprache Tastatur" )

Ich bin so scharf auf diese da sie die einzigste app ist die die 3x4 Tastatur hat die groß ist und man das T9 direkt an und ausmachen kann.

Meine bitte ist ob jemand der auch das S3 hat mal versuchen kann bei sich die app zum laufen zu bringen bzw mir sagen kann was ich da flasch mache.
eigentlich kann man doch nix falsch machen oder?

Im vorfeld vielen dank schonmal :smile:

hier der link:weils ja doch viele gibt die ähnlich heißen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cdeguet.smartkeyboardtrial&hl=de

Dann teste es doch auf dem One X.
Ist das S3 Stock? (Ohne Root etc.)
Such dir die App im PS und guck unter den Bewertungen ob es bei anderen S3 Usern funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

mein kumpel hat es probiert auf seinem one x,aber ich sehe nicht nicht so oft.
bei mir ist noch die originalsoftware drauf.

Ich habe die bewertungen durchgeguckt,und da stand leider nix.
Ich habe das S3 seid 3 tagen und versuche wie ein blöder es zum laufen zu bekommen.

aber trotzdem danke

Danke für den link.
die anleitung haut bei mir nicht hin.
bzw funktioniert nicht.

daher ja die frage ob es bei jemanden anderen auf deinem S3 geht,oder ob es einfach an meiner sofware liegt.wieso auch immer.

@Muppo:

vielen dank für deine mühe.

an diesem punkt der beschreibnung "Long press in a text field (Android < 3.0)" passiert bei mir nix.

Ich drücke wie auf der anleitung "Long" aber nix passiert.

Deswegen frage ich mich ob es vielleicht einfach nicht geht mit 4. ... android.

??

Bin mir nicht sicher ob es nicht besser nach Tastaturen auf Android-Hilfe.de sollte aber da Du sagtest das dieses Problem nur auf dem S3 auftritt las ich es mal hier auch wenn Probleme mit Apps hier eigentlich nur sehr bedingt hin gehören aber bitte einen anständigen Ton bewaren.

• Danke
Reaktionen: Muppi
berlin2700 schrieb:
an diesem punkt der beschreibnung "Long press in a text field (Android < 3.0)" passiert bei mir nix.

On Android >= 4.1: in addition to the previous method, you can also long press the space key (at least on the stock Google keyboard), to bring a menu that allows to change the input method. If it doesn't work, go to your phone settings, enter "Language and Input" settings, click on "Default" under "Keyboards and input methods", and select "Smart Keyboard Pro".

Doch,das müsste klappen!
Bei meinem Nexus 4 mit Android 4.2.2 (Ich mag 4.3 nicht :D) geht das.
Bleib einfach ne Zeit lang auf deiner Leertaste dann sollte es sicher klappen ;)

Kann dir auch gerne mal genauer beschreiben wie es geht,sollte aber nicht sehr schwer sein die Leertaste gedrückt zu halten bis ein Menü kommt und dann dort die Wunschtastatur auswählen kannst :p :D.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App.

Ja jetzt hat es geklappppttt!!!!!!!

Vieeelen dank B.o.b :)))))))

deinstalliert,neustart,neu installiert und jetzt hat es geklappt.

vielen dank nochmal

Kein Problem :).
Ist auch übrigens die einfachste Methode ;).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten