Hilfe!!! W-Lan Einstellungen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zippo0_4

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe ein neues Galaxy S3 (Ursprünglich Vodafone) und betreibe dies nun mit einer Karte von 02.
Seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder folgende Meldung, die ich im Anhang dieser Nachricht beigefügt habe.
Wie es aussieht, wird diese Nachricht durch eine Vodafone-Applikation verursacht...
Wer kann mir helfen, diese Applikation zu löschen???

Ich bin um jeden Tipp dankbar! Weil langsam nervt es echt...
Vielen Dank Euch!!!

Anhänge

• Screenshot.jpeg
    Screenshot.jpeg
    15,9 KB · Aufrufe: 734
Kannst du die App in den Einstellungen Deaktivieren ? Wenn nicht Flash am besten eine DBT FW :)

Wow... vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Leider weiß ich nicht genau, wie ich die App deaktivieren kann. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht, um welche App es sich hierbei handelt...
Von Vodafone finde ich folgende Apps: Updates, Appselect und Discover.
Wenn ich diese ausblende, kommt die Meldung immer noch :-(
Deinstallieren geht leider nicht... HILFE :-( :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Aaaaahhhhh okay...
Ich kann diese Apps doch deaktivieren bzw. ich habe soeben herausgefunden, wie man dies macht :)

Man muss auf "Bearbeiten" dann die entsprechende App packen und auf "App Info" ziehen (obden rechts) und dann spingt ein Fenster auf, wo man die App deaktivieren kann.
Und nun habe ich Seit 4 Minuten kein Meldung mehr erhalten... ich hoffe, das bleibt so!!! Toi toi toi!!!
Vielen Dank!!!!!

ausblenden?
also nur im Menü ausblenden bringt wohl nix. Der Screen sieht aus, als hättest Du mal das Setup irgendeiner Vodafone-App gestartet. Probier doch mal in "Einstellungen" - "Anwendungsmanager" die Daten der Vodafone-Apps zu löschen. In Frage kämen auch noch Adressbuch, Cloud, Discover und MyWeb.
Viel Glück und Gruß
edit:war wohl zu spät dran.Wenns funzt sind alle glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten