Hilfe!!!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

ich bin gleich am durchdrehen -.- Ich hab eine vertragsverlängerung bei Vodafone abgeschlossne und das s3 dazu bekommen , heute morgen krieg ich Post und war ein s3 mini drine was ist das für ein ****** was soll ich machen ??:cursing:

Na bei Vodafon reklamieren :confused:

das problem ist das war eine "aktion" sag ich mal die kam aus düsseldorf ich wohne in hamburg und das konnte ich nur am telefon machen da wir schon so jahrelange kunden dort sind .

Dann reklamiere es übers Telefon... andere Möglichkeiten wie zu reklamieren hast du eh nicht... doch eine, du behältst das s3 mini :scared:

Seltsame Frage. Na bei Vodafone anrufen natürlich und reklamieren. Zur Not den Joker "Fernabsatzgesetz" ziehen und vom Vertrag zurücktreten.

Taper di Tap with my S3 @228 days

ohhh manoo :( jetzt schon wieder warten können die nicht einmal was richtig machen ? -.-:cursing:

Wäre zu klären ob der Vertrag überhaupt gültig ist ;)

hast recht rufe da mal jetzt an.

Und was ist dabei rausgekommen?

gute frage ich muss warten bis dein vater da ist er hat die nr in seinem handy gespeichert, er ist aber gleich da

Sorry, aber der Thread ist OT und hat schon ganz und gar nichts mit dem S III zu tun, weder Mini noch Big.

natürlich ich wollte in den beitrag schrieben wie ich es gelöst habe und noch über das s3 was sagen wen ich es hab.

Dann gibt es andere Threads dafür.
Hier dann geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten