Hintergrund bei Emails

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund bei Emails im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Meechen

Meechen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe leider mit der Suche nix gefunden, vielleicht ist mir auch nur der richtige Suchbegriff nicht eingefallen....:blushing:

Wie kann ich bei meinen Emails den Hintergrund hell machen, bzw. weiß, ohne die Negativ-Funktion einzustellen? Ich kann in der Übersicht die Mails kaum lesen da es grau auf schwarz ist.... Ich hätte gerne schwarze Schrift auf weißem Grund :)
Gibts da ne Möglichkeit?

Danke und Gruß

;)
 
Atomregen

Atomregen

Dauergast
Eine andere Email app oder wenn dein Handy gerootet ist, findest du vielleicht eine gemoddete app.
 
Meechen

Meechen

Ambitioniertes Mitglied
ok Danke, gerootet hab ich nicht. Das ist aber echt schade das es da keine andere Einstellmöglichkeit gibt.....
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
oder noch mein persönlicher Einstellungsfavorit: automatische Displayhelligkeit aus, Schieberegler auf max. und alle möglicherweise vorhandenen "Akku-Spar-Optionen" abschalten. Meine Bequemlichkeit geht mir vor :)
Gruß
 
Meechen

Meechen

Ambitioniertes Mitglied
:laugh: ja ok, ist auch eine Möglichkeit, aber dann verblendet man sich die Augen bei anderen Anwendungen :ohmy:

Dann muss ich mich wohl oder übel nach einem anderen Prog umsehen, hat da jemand eine Empfehlung für ein Programm das ähnlich aufgebaut ist?

Greetz
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Kannste glauben oder nicht: mMn gibt es KEINE vernünftige, kostenlose Email App! Seit dem Entwicklungsstop von K9 hab ich keine gefunden. Deswegen nutze ich weiter K9 und bin damit auch zufrieden. Ansonsten kann ich dir noch die GMail App empfehlen die ja mitlwerweile, so weit ich weiss, dann auch Google Fremde Provider unterstützt.
Für K9 gibt es auch nette Widgets.
AquaMail soll eine gute Alternative zu K9 sein da kann ich aber nichts zu sagen da ich es selbst nicht getestet habe.
 
Meechen

Meechen

Ambitioniertes Mitglied
ok Danke, K9 werde ich mal ausprobieren. :)
 
psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das gleiche Problem - einfach unter Engergiesparmodus in den Systemeinstellungen bei Hintergrundfarbe den Haken weg nehmen.

Schon hast Du einen tollen Kontrast bei den Mails.
 
haklesoft

haklesoft

Neues Mitglied
psionMR schrieb:
Schon hast Du einen tollen Kontrast bei den Mails.
So doll finde ich das nicht. Richtig gut lesbar wird die Mailkontoliste erst dann, wenn man dem mit Hilfe des Widgets 'Negative Farben' temporär auf die Sprünge hilft.

Hang loose, haklesoft