Hintergrundbild Home und Sperrbildschirm sind nicht gleich!

I66Y

I66Y

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe gerade ein Bild eingestellt, welches ich als Home und Sperrbildschirm eingestellt habe. Komischerweise werden sie jedoch unterschiedlich (Position und Farbstärke) dargestellt. Habt Ihr sowas auch? Woran liegt das?
 
Also die Position ist bei mir gleich , das mit der Farbe kommt mir ein wenig so vor als ob das Rot auf dem Sperrbildschirm bei mir blasser wäre.

Allerdings habe ich jetzt auch versucht einen Unterschied zu erkennen^^ kann also Einbildung sein
 
Das hängt mit diesem Welleneffekt auf dem Sperrbildschirm zusammen wenn du den in Sicherheit--->Optionen zum Sperren...----> Welleneffekt aus stellst wird auch das Bild klarer.
 
Bei mir gibts aber auch Unterschiede. Auf dem Homescreen ist das Bild minimal weiter rangezoomt und etwas dunkler als auf dem Lockscreen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten