Hintergrundrauschen des Lautsprechers

D

dast27

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe folgendes nervige Problem:
Ich habe das Handy auf lautlos, aber trotzdem aktiviert sich der Lautsprecher bei jeder Aktion, die normalerweise einen Ton auslösen würde, also beim Senden und Empfangen von Whatsapp Nachrichten, beim Schreiben, wenn die Tastatur üblicherweise Töne von sich geben würde.
Das macht sich bemerkbar durch ein leises Knacken, dann rauscht es, und wenige Sekunden später knackt es wieder und es ist leise... bis ich wieder etwas mache oder sende oder erhalte.
Ich habe die neueste FW drauf, habe gestern gewiped, hilft nichts.
Besonders nachts nervt es extrem. Habe nur ich das, oder fällt es nur mir auf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
856
juni
J
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.807
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten