1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. todo77, 23.03.2013 #1
    todo77

    todo77 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe seid drei Tage das Problem, dass ich weder bei eingehenden oder ausgehenden Telefonaten den Teilnehmer nicht hören kann. Über ein Headset funktioniert alles. Habe die Version JB 4.1.2 und Perseus alpha 31 drauf. Wie kann ich alles auf die Orginalfirmware mit Kernel zurücksetzen ohne Datenverlust und stundenlanger Einstellerei.

    Hat jemad eine Idee oder eine Lösung für mein Problem?

    Danke!
     
  2. Esat-net, 23.03.2013 #2
    Esat-net

    Esat-net Erfahrener Benutzer

    Das rinfachste wäre einen zu deiner FW passenden Stock Kernel zu flashen. Dann sollte soweit alles wieder original sein
    Grüße
    Stefan