Hörmuschel defekt? (Jedoch schon ausgetauscht)

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin, (nicht verwechseln mit den alten thread)

ich habe hier ein s3, wo die Hörmuschel nicht mehr geht, habe jedoch schon eine neue bestellt, aber leider hat das nicht geholfen!

Habe darauf die Originale Rom drauf gemacht, aber leider keine abhilfe!

Telefonieren über Headset und Lautsprecher geht!

Hat jemand noch einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach nem Elektronikschaden würde ich sagen bei der Baugruppe, die den Leistungsverstärker für den Lautsprecher mit drin hat. Wenn der Lautsprecher selbst OK ist (kann man ja durchmessen). Eventuell die Kontakte etwas hochbiegen oder ähnliches. Weis nicht wie das Teil von innen aussieht.
 
Du kannst es ja in einem Fachgeschäft oder in nem markt reparieren lassen.
Wo hast du es gekauft?
Hat es garantie? Wenn du eine custom rom schon drauf hattest is ja bloß die softwaregarantie weg.
Gebraucht oder neu?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die bekommt man leicht wieder, wenn man ein stock ROM per ODIN flasht - dann ist alles wieder Original, auch die Software und Garantie ist kein Problem. Solange man nicht sieht, das schon wer dran gefummelt hat.
 
Kontakt hochbiegen is nicht, ist ein Steckkontakt!

Lautsprecher geht, ist ein Nagelneuer. Extra bei Ebay gekauft weil Ich halt auch dachte, wird der LS sein!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.167
KeinUntertan
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.499
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten