Hohe Auslastung durch Prozess "Medien"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauer-User
472
Habe einige Zeit lang Stock JB drauf gehabt und danach Wanamlite und nun Omega V31.
Unter sämtlichen JB Firmewares habe ich das Problem wenn ich den Screen abschalten der Prozess Medien eine sehr hohe Auslastung erzeugt.

Stoppe ich den Prozess ist Ruhe bis zum nächsten Reboot, ansonsten bleibt die Auslastung dauerhaft so hoch.
Sämtliche Roms habe ich (bis auf die Omega jetzt) mit einem wipe über cwm installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Solange man weiß woran es liegt und man es beheben kann ist es ja halb so wild, trotzdem interessiert es mich was das sein könnte.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351878495762.jpg
    uploadfromtaptalk1351878495762.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1351878541245.jpg
    uploadfromtaptalk1351878541245.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 316
Hatte ich nach dem (Stock-) Update auf JB auch.
Ich hab mir dann die ganzen Prozesse notiert und die dazugehörigen Anwendungen nacheinander mit Titanium deinstalliert. Frag mich nicht mehr, was es genau war - es hatte jedenfalls mit dem Medienscan zu tun.
Als ich den "richtigen" Prozess / Anwendung gefunden hatte, funktionierte das S3 immer noch normal. Bis auf die Galerie - hier habe ich kein Bild mehr gesehen. Und der mp3-Player - es wurden keine Medien mehr angezeigt.
Da ich so nicht leben wollte :) habe ich alles wieder zurückgespielt.
Ohne zu wissen warum - imzwischen taucht der Verbraucher "Medien" nicht menr auf.

Gruß newbieneu

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Lass ihn halt mal alle Medien indizieren und dann gibt der auch Ruhe.

Oder lösche die Medien von der/den Speicherkarten.

Gruß
Rob

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Der gibt eben keine ruhe :(
Denke ich werde die interne sd formatieren müssen. Komme irgendwie zu keinem Ergebnis.
Hab schon etliche Ordner und Bilder gelöscht :rolleyes:

Erzähl mal, ob das was gebracht hat.
Ich kämpfe auch dagegen an.

Zurück
Oben Unten