L
Lorghi
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum, ich habe ein nicht geringes Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 bzw. Android.
Seit März besitze ich das Smartphone & hatte bereits 3 Mal einen so hohen Traffic, das der Provider mich auf die Daten-Einschränkung für den Rest des Monats hingewiesen hat. Zum Beispiel: Alleine Anfang dieses Monats (02.10.) betrug mein Traffic bereits 5gb, laut "Datennutzung" wurde dieser ausschließlich von Android verbraucht. Und dies in einem sehr kurzen Zeitraum (vielleicht 3h) ohne Nutzung des Smartphones. Davor im August selbe Situation, diesmal 4,44 Gb.
Problem: App-Updates sind bereits (unter Playstore -> Einstellungen) so eingestellt das sie ausschließlich bei WLAN-Verbindung stattfinden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Android-OS Update innerhalb von 2 Monaten wieder 5gb groß sein kann!
Woran könnte das liegen, was kann ich tun?
Seit März besitze ich das Smartphone & hatte bereits 3 Mal einen so hohen Traffic, das der Provider mich auf die Daten-Einschränkung für den Rest des Monats hingewiesen hat. Zum Beispiel: Alleine Anfang dieses Monats (02.10.) betrug mein Traffic bereits 5gb, laut "Datennutzung" wurde dieser ausschließlich von Android verbraucht. Und dies in einem sehr kurzen Zeitraum (vielleicht 3h) ohne Nutzung des Smartphones. Davor im August selbe Situation, diesmal 4,44 Gb.
Problem: App-Updates sind bereits (unter Playstore -> Einstellungen) so eingestellt das sie ausschließlich bei WLAN-Verbindung stattfinden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Android-OS Update innerhalb von 2 Monaten wieder 5gb groß sein kann!
Woran könnte das liegen, was kann ich tun?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: