Home-Button klemmt

Könnt Ihr den Homebutton auch festklemmen, wenn ihr ihn stärker am Rand runterdrückt?

  • Ja

    Stimmen: 12 18,8%
  • Nein

    Stimmen: 52 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64
K

Kwalke

Ambitioniertes Mitglied
7
Bei meinem S3 kann man den Home-Button festklemmen, wenn man ihn am Rand stärker runterdrückt. Natürlich kann man ihn dann leicht wieder entklemmen.

Ist das bei Euch auch so?
 
ja bei zwei geräten, fand das total nervig. denn wenn man nachts mal den homebutton nicht genau mittig trifft, bleibt er stecken.
finde der homebutton darf nicht plan (flach) mit dem gehäuse sein, muss bisschen drüberragen. vor allem wenn noch eine folie drauf kommt, sonst kannst ihn gar nicht mehr drücken ...
 
Ich sehe gerade, dass viele diesen Thread hier lesen, sich aber nur wenige an der Umfrage beteiligen. Es wäre wirklich nett von Euch, das bitte einmal zu tun, damit ich entscheiden kann, ob sich ein Umtausch überhaupt lohnt bzw.wie die Chancen stehen, ein Gerät ohne diesen Fehler zu erwischen.

Am leichtesten kann man diesen Fehler testen, wenn man den Home-Button mittig nach unten drückt und dann im gedrückten Zustand zur Seite über den Rand streift. Als wolle man den Button unter den Gehäuserand klemmen. Bitte mit beiden Seiten testen!
 
Natascha303 schrieb:
icht plan (flach) mit dem gehäuse sein, muss bisschen drüberragen. vor allem wenn noch eine folie drauf kommt, sonst kannst ihn gar nicht mehr drücken ...

Folie über drückbare Knöpfe ist sowieso keine gute Idee?? Kenne auch keine Displayschutzfolie, die nicht extra dafür eine Aussparung hat.

Kann ich nicht festklemmen, außer mit Gewalt vielleicht, aber das werde ich definitiv nicht testen. ;)
 
Ach das Thema schon wieder.
Dir hat wohl ni ht der andere Fred gereicht?
 
Estoroth schrieb:
Folie über drückbare Knöpfe ist sowieso keine gute Idee?? Kenne auch keine Displayschutzfolie, die nicht extra dafür eine Aussparung hat.

Kann ich nicht festklemmen, außer mit Gewalt vielleicht, aber das werde ich definitiv nicht testen. ;)


Es geht darum das dein Display durch die Folie dicker wird.
Liegt dein Homebutton schon ohne Folie Plan, so ist er mit Folie schlecht zu erreichen.... Glaub mir, es ist eine Wohltat wenn er bisschen übersteht.
 
Es wäre besser wenn der Home Button wie beim dem vorgänger wehre
Auch der Ein/Ausschlateknopf ist bei dem S3 komisch ist das bei euch auch so
 
das problem ist du musst den HB mittig treffen, sonst hast kein Druckpunkt bzw. wenn er zu Plan liegt, dann verklemmt er sich unter dem Gehäuse rechts oder links.

er ist halt einfach zu breit und zu schmal
 
Der Homebutton ist sicher nicht optimal, war er aber auch beim S1/S2 nicht. Vor allem beim S2 kam er mir sehr schwammig vor.

"Einklemmen" wie auch immer lässt er sich bei mir aber nicht, auf keiner Seite!

mfg
Andy
 
Bei mir verkeilt sich der Home-Button auch unter dem Gehäuse, wenn ich ihn betätige und mit dem Finger dabei leicht nach oben drücke. Dabei muss ich nicht einmal viel Druck ausüben. Ansonsten hat er einen guten Druckpunkt, allerdings nicht so knackig wie ich es von Geräten anderer Hersteller gewohnt bin.
 
Bei mir kann man auch nichts einklemmen. Aber das man mittig drücken muss stimmt (leider).

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das Problem habe ich ebenfalls. Der Hombutton verkantet sich aber nur auf der linken Seite. Er sitzt an meinem S3 ziemlich Plan. An den meisten S3 die ich gesehen habe ragt er minimal aus dem Gerät heraus.

Da mir jetzt auch noch ein Wackelkontakt am Micro Sd Karten Slot aufgefallen ist hab ich die 2 Sachen bemängelt und es vor 2 Tagen eingeschickt... :crying: Mahl schauen wie es zurück kommt. :unsure:
 
Ist bei mir auch möglich, passiert mir aber nur so 1x pro woche ausversehen, und so störts mich nicht, eher, dass ich meine Laut/leiser knöpfe ein bisschen hoch und runter wackeln kann -.-
 
Heute konnte ich mein S3 wieder im Media Markt abholen. Es scheint diesmal wirklich alles so zu sein wie es sein sollte. Der Homebutten klemmt nicht mehr und sitzt nicht mehr so plan. Das Proplem mit der SD karte konnte ich ebenfalls nicht mehr feststellen. 8 Tage musste ich mich von meinem S3 trennen.

Auf dem Reparaturschein steht : "Es wurden fehlerhafte Bauteile getauscht und ein Softwareupdate durchgeführt. Display getauscht."
 
hast du jetzt Jelly bean oda was? :scared: :)
 
Bei mir rastet der Homebutton auch nicht ein, dafür sitzt er aber, genau wie der Powerbutton, etwas zu locker und wackelt dementsprechend leicht. Wenns mich irgendwann mal richtig nerven sollte, lasse ich es reparieren.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Also bei meinem kann man ihn nach allen Seiten hin ganz leicht einklemmen

Schade.

via Google Galaxy Nexus
 
mein Home-Button beim S3 klemmte auch "oft". Vielleicht so einmal am tag. Passierte einfach so, ohne jegliche Gewalt.

Hab das S3 umgetauscht und seitdem wars nicht einmal wieder.

Also gibts Produktionstoleranzen, mit denen ich beim ersten S3 allerdings nicht leben wollte.
 
Nein leider noch kein Jelly Bean :)
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.528
funkenwerner
funkenwerner
B
Antworten
6
Aufrufe
4.425
craP_cillA
craP_cillA
T
Antworten
6
Aufrufe
1.133
Texter79
T
Zurück
Oben Unten