Home Button

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MR111

MR111

Neues Mitglied
0
Abend zusammen, ich habe seit ca. 3Monaten ein Samsung Galaxy S3 bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider ist es mir hingefallen und und nun hat sich der Home Button verschoben (siehe Bild) nun wollte ich hier im Forum nachfragen, ob man das Gerät nach Samsung schicken kann und Sie den Button wieder richten könnten und wie viel es dann ca. kosten würde.

MfG

Anhänge

• IMG_4358.JPG
    IMG_4358.JPG
    660,9 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_4357.JPG
    IMG_4357.JPG
    306,4 KB · Aufrufe: 389
Ich würd es einfch mal hinschicken, vielleicht reparieren dies auf Garantie. Aber der ist so minimal verschoben, das die vermutlich wohl auch sagen, das das in keiner Relation zum Aufwand ist, da man um an den Button zu kommen das Display ausbauen muss wenn ich das richtig im Kopf hab - und das bekommt man so gut wie nie zerstörungsfrei raus, weil es sehr gut verklebt ist.

Danke für deinen Tipp, ich habe nur angst, dass ich staub reinbekomme und dadurch mein handy beschädigt wird.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du mal versucht ihn mit dem Fingernagel vorsichtig zu richten? Bei mir hat der allerdings nicht genug spiel, um den überhaut bewegen zu können.

Zum Staub hab ich nur den Vorschlag, es in eine Tasche zu packen statt lose herumzutragen.

Das mit dem richten klappt leider nicht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Diese minimale Abweichung würde mich überhaupt nicht stören. Sieht man doch fast nicht. Wenn der Button weiterhin funktioniert...., was solls.

Zurück
Oben Unten