Homebutton wecheslt nicht zum Homescreen

M

Marc84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das S3 und habe prompt ein Frage: Durch das einmalige Drücken des Homebutton sollte ich doch direkt zu auf den Homescreen gelangen, oder? (Einstellung bei S-Voice ist deaktiviert). Anstatt auf den Homescreen gelange ich aber auf "Seite 5".
Weiß jemand, wie man das ändert? Finde das nervig, da ich so wieder hin und her wechseln muss.

Besten Dank vorab!
 
Naja, du hast (sicher versehentlich) deinen Homescreen verstellt ;)
Wieder zurückstellen und es kommt wieder der gewünschte Homescreen...
 
Aber wenn ich im Menü oder bei den Widgets bin, wechselt das Gerät auf den richtigen Homescreen...
 
Zieh auf dem Homescreen mal die Finger zusammen. Dein bevorzugter Homescreen sollte ein Haus haben.
screenshot2013020611563.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Meine Erfahrung: Der erste Druck führt (sofern man nicht bereits im Launcher ist) auf den zuletzt benutzten Homescreen, nochmaliges Drücken führt dann auf den Homscreen mit dem Häuschen.
 
Läuft. Danke euch!
 
Gibt es eine Möglichkeit das man nicht auf dem zuletzt benutzten screen landet sondern immer direkt auf dem Homescreen bei einmaligen drücken der Hometaste? Dabei wäre mir am liebsten dies ohne eine zusätzliche App zu realisieren, z.b. durch ein Stück Code in der default.prop oder ähnlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst einfach nur das Häuschen auf den gewünschten Homescreen (so wie in Beitrag #4) platzieren.
 
Nein das funktioniert nicht. Ich muss immer 2 mal die Hometaste drücken damit ich zum Homescreen komme. Bei nur einmaligen betätigen wechselt er immer erst auf den zuletzt benutzen Screen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten