Homescreen Icons

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Borkse

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo ist es möglich die 5 Icons am unteren Bildschirm am Homescreen zu verändern? Wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe :)

ja ist es, bis auf das menü symbol ganz rechts.
einfach das gewünschte symbol gedrückt halten und dann verschieben, löschen oder sonst was.

Das funktioniert aber nur bei denen oben bei den unten irgendwie nicht?!

Hä?

Wenn du ein anderes Icon in der Leiste unten haben möchtest, musst du einfach das Icon auf den Homescreen legen, dann gedrückt halten und in die Leiste ziehen. Das Icon wird dann automatisch getauscht.
Icons aus dem Menü musst du zuerst auf dem Homescreen ablegen und dann einfügen.

nehme mal an er will vielleicht das Design des Icon ändern und nicht das App

Mit der App. "Desktop Visualizer" kannst du sie ändern.

Was meint er dann mit "Das funktioniert aber nur bei denen oben bei den unten irgendwie nicht?!"?

Falls er die Icons schon mit Desktop VisualizeR auf dem Homescreen geändert hat, kann er diese dann auch einfach in die Dock-Leiste schieben.

• Danke
Reaktionen: houmi453
Sieht echt geil aus guckst du :cool: uploadfromtaptalk1344734504076.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

bei mir funktioniert das nicht, wenn ich Icons, die ich mit Desktop Visualizer auf dem Homescreen gemacht habe, ins Dock ziehen will. Ich habe den Standartlauncher.

Hast du die Schriftart oder Farbe der Icons verändert?

Gesendet mit meinem iphone KILLER

• Danke
Reaktionen: harms
Ja hatte ich :rolleyes2: Ich hab diese Einstellungen aber jetzt (Dank Deines Hinweises) in den App-Einstellungen von Desktop Visualizer gemacht, und jetzt geht es.

Dankeschön für Deine Hilfe :thumbup:

Hab ich doch gerne gemacht viel Spaß damit :)

Gesendet mit meinem iphone KILLER

Zurück
Oben Unten