Homescreen lädt lange nach Internet Nutzung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Homescreen lädt lange nach Internet Nutzung im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Cairus

Cairus

Guru
Hallo Gemeinde,

wollte mal ein kurzes Feedback von anderen S3 besitzern.

Wenn ich etwas länger im Internet Surfe, egal o W-Lan oder über den Mobilfunkbetreiber, dann ladet der Homescreen sehr lange bis alles wieder völlständig erscheint. Da reden wir von ca. 5Sekunden. Als Beispiel, bei meinem Galaxy Nexus hatte ich nie das Problem

Habt Ihr auch das Problem.?

Cairus
 
M1tch3l

M1tch3l

Neues Mitglied
Hi ich kenn das Problem auch, aber nicht nur bei der Internetnutzung sonder auch manchmal wenn ich aus anderen Apps auf den Homescreen möcht. Das Problem tritt find ich aber nicht oft auf und wenn doch dauert es vielleicht 3sec. bis die widgets und die Apps auf dem Homescreen wieder da sind.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Es nervt, das permanent die Forumregeln mutwillig missachtet werden.