Homescreen Ordner löschen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
megafabian03

megafabian03

Dauer-User
147
Wie kann ich einen Ordner im Homescreen löschen

Edit: Sorry meinte im App Drawer

Umd falsches Unterforum
Sorry einmal zu wenig rechter Softkey

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln beachten, Push nur alle 24h. Dir wird schon geholfen, wenn einer deine Frage verstanden hat.

megafabian03, ich weiß nicht, wie oft man es dir noch sagen soll. Nutz bitte die SuFu und halte dich an die Regeln. Und am selben Tag einen "Push" zu posten, ist auch nicht wirklich gut.

Zu deinem Problem: lange auf den Ordner mit dem Finger drücken und dann kannste oben rechts auf das Kreuz. Schon wird der Ordner gelöscht und landen normal im AppDrawer

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, megafabian03 und fighterchris
Moin,
verschoben

@megafabian03: tu Dir selber einen Gefallen und überlege Dir, bevor Du den nächsten Thread eröffnest, folgendes:

1.) Gibt es evtl. schon einen vorhandenen Thread, der Dein Problem/Deine Frage behandelt? Nutz also unsere Suchfunktion und schau nach. Wenn ja, Du also einen solchen Thread gefunden hast, kannst Du Deine Frage in diesem von Dir gefundenen Thread stellen.
2.) Wenn Du denkst, Du musst jetzt unbedingt einen neuen Thread erstellen (z.B. weil es für Dein Problem keinen vorhandenen Thread gibt), dann überlege Dir bitte gut vorher, in welchem Geräteforum und/oder in welchem Unterforum Du Deinen Thread erstellst.
3.) Versuche bitte, Dein Anliegen klar und gut verständlich zu formulieren. Lieber etwas umständlicher und mehr Worte - Hauptsache, Dein Problem wird dann auch verstanden.
Um so eher wirst Du hier eine passende Antwort bekommen...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula, Randall Flagg und DrMole
Wie kannst du denn einen Ordner im App Drawer erstellen? Benutzt du eine CustomFirmware?

Nein, dass geht auch mit Touchwiz und Stock Firmware.

Im App-Drawer die Menü-Taste drücken und Ordner erstellen.

Ehm mal ne dumme Frage... App Drawer ist doch das hier?! Also wir reden schon von dem ein und dem selben?

Anhänge

• 2012-08-20 23.22.59.png
    2012-08-20 23.22.59.png
    101,3 KB · Aufrufe: 589
Flamey schrieb:
Ehm mal ne dumme Frage... App Drawer ist doch das hier?! Also wir reden schon von dem ein und dem selben?

Ja das ist der App Drawer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

Menü - bearbeiten - Icon angetippt halten und unten auf das Symbol links aussen ziehen. Dann habt ihr einen Ordner im AppDrawer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Flamey
Danke wusste ich noch garnicht :)

Hm, dann ist das mit Jelly Bean geändert worden. Hab bei mir nen Punkt "Neuer Ordner".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten