Homescreen Scrollen

AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
Ja mag sein das es schon besprochen wurde,aber hier den überblick zu behalten wenn man nicht ständig mitliest ist nich möglich.

Also,habe hier mal gelesen das es App's gibt die es wieder möglich machen das das Wallpaper mitscrollt beim wischen!

Kann mir jemand sagen welche das sind?

Habe schon "Auto Resize Wallpaper" versucht aber da tut sich nix. Habe es mit zedge versucht einzustellen!

Mag sein das es damit nicht funzt,aber möchte nunmal eines dieser Wallpaper haben!

Liebe Grüße :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
alternativen launcher wie zum beispiel adw launcher installieren, dort wallpaper scrollen aktivieren und dann mit einem app zb. "image 2 wallpaper" das wallpaper setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Geht es nicht mit dem Stock launcher bzw. Touch wiz??

Find den gar nicht so hässlich! Hatte auf dem LGOS Auch immer go launcher aber nur weil der stock so gelagt hat!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, damit geht es nicht...
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Chiggy
Antworten
1
Aufrufe
971
hagex
hagex
B
Antworten
3
Aufrufe
7.633
Brabak
Brabak
T
  • thomasschneider1971
Antworten
2
Aufrufe
726
thomasschneider1971
T
Zurück
Oben Unten