Homescreenwallpaper

AndroideN

AndroideN

Erfahrenes Mitglied
26
Wisst ihr vielleicht wo man das Homescreenwallpaper herbkommt bzw. downloaden kann. Ich miene nicht das Pusteblumen Wallpaper was im Lockscreen benutzt wird sondern, das Wallpaper was Ähnlichkeit zu einem See hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen... :)
 
  • Danke
Reaktionen: gotchaa
Cpt schrieb:


das sucht er doch gar nicht, in dem thread gibts nur die pusteblume, er sucht das ausm menü.

ich schätze mal er meint dieses
bildinbild-47bb78f34fb1c938.jpg


aber das hab ich auch noch nicht gefunden.
 
Ich wollte auch nur auf den bereits existierenden Fred hinweisen :rolleyes:
 
c0rtez schrieb:
das sucht er doch gar nicht, in dem thread gibts nur die pusteblume, er sucht das ausm menü.

ich schätze mal er meint dieses
bildinbild-47bb78f34fb1c938.jpg


aber das hab ich auch noch nicht gefunden.

Ja genau, das Wallpaper suche ich. Naja danke für die Antworten, die ihr mir bis jetzt gegeben habt. :smile:
 

Anhänge

  • attachment.pffhp.jpg
    attachment.pffhp.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.295
  • attachment.php (2).jpg
    attachment.php (2).jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 7.336
  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 17.630
  • attachmentddd.php.jpg
    attachmentddd.php.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 1.473
  • attachmentfdsf.php.jpg
    attachmentfdsf.php.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 1.351
  • DeepSea.apk
    760,2 KB · Aufrufe: 673
  • LuminousDots.apk
    229 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: gotchaa, bobby21, Äffchen und 14 andere
Hier im Paket alle S III Audio Files:

media/audio/alarms
media/audio/notifications
media/audio/ringtones
media/audio/ui


als CWM Installer[Ringtones Galaxy S III ][CWM]:biggrin:
Die Soundfiles werden automatisch im richtigen Ordner gespeichert.
Viel Spaß damit ;)



Alternativ könnte man den /media Ordner aus dem Archiv aufs Galaxy ziehen, rebooten und danach stehen die Klingeltöne ebenfalls zur Verfügung. :)


Für alle Bastler, Modder, ... :)

der vollständige SGS III Firmware [System DUMP] :D (PW: nightly@ghostworker)


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gotchaa, Pixel72, bigname und 3 andere
30x runtergeladen = 0x bedankt
Chapeau Leute :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72, Nightly, boardmaster2009 und 2 andere
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe gerade erst (über einen T-Mobile-Vertrag) mein SGS3 bestellt, daher sauge ich alles an Infos hier auf, da ich auch Androidneuling bin (bisher WP7)
In einigen Videos konnte man als Hintergrundbild ein sich drehendes Windrad sehen. Gehört das auch Standartmäßig zum SGS3 oder war das schon ein verändertes OS
Hier mal ein Link zu dem Euch wahrscheinlich bekannten Video :
Samsung Galaxy S3 - Accessibility Features - YouTube

Vielen Dank
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Standard beim s3 dabei, gabs auf dem S2 auch schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: goose1501
Wow, das ging ja schnell ... :thumbsup:
Vielen Dank für die rasche Info ...
Ich sehe, ich hätte schon früher zu Samsung wechseln sollen :razz:
Auf solche Spielereien stehe ich :laugh:
Danke ...
 
Ich habe mal ne Frage

Habe mir die Galaxy S3 Live-Wallpaper gezogen und installiert.
http://www.chip.de/downloads/Samsung-Galaxy-S3-Live-Wallpaper-Android-App_55930676.html
Im Galaxy S3 ist ja das Bild mit der Pustblume als Sperrbildschirm.

Auf dem Galaxy S2 kann man es aber nur als Home Hindergrund aktivieren.
Geht es nicht oder mache ich etwas verkehr?
Würde das Live Bild gern als Sperre Hindergrund haben. Finde die Bilder auch nicht so auf der SD Karte. Nur wenn ich unter Einstellung/Anzeige gehe kann ich sie als Home .... einstellen.

samsung_galaxy_s3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Livewallpaper ist eine .apk
Die kannst du nur als normalen Hintergrund aktivieren, nicht als Sperrhintergrund ,)
 
Zurück
Oben Unten