Hometaste/Taskmanager lassen sich nicht öffnen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

strong

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich hoffe ich habe nicht in der Falsche Kategorie einen Thread aufgemacht...

Zu meinem Problem:
Habe seit ein paar Monaten mein S3 und bin damit zufrieden!
Aber heute als ich wieder mal den Speicher leeren wollte und lange
die Home-Taste gedrückt hielt passierte nichts!

Also ich habe im Internet viel gegooglet aber nur gefunden das es was mit dem Browser zu tun hat!
Ich hab mir Google Chrom runtergeladen da ich Chrom schneller finde und die Optik schöner ;-)

Dann habe ich mir Gedacht lösche ich halt Chrom wieder falls ich dann wieder auf den Task manager zugreifen könnte!

Aber leider kann ich Chrome nicht mehr löschen?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das meine Hometaste wieder geht!

Danke für Antworten!

Weiß keiner wieso ich den Taskmanager nicht mehr mit der Home taste öffnen kann? :-/

Oder wie ich google chrome bzw den normalen Internet browser lösche?

Weil mir kommt es vor das mein Akku jetzt schneller weggeht seitdem ich den Taskmanager nicht mehr leeren kann........

Wenn du deine Frage im richtigen Bereich stellst wird sie sicher auch von jemandem gelesen. Habe deinen Thread jetzt mal verschoben.

Gruß
Topaz

strong schrieb:
Dann habe ich mir Gedacht lösche ich halt Chrom wieder
Hallo,
also an Chrome allein liegts sicher nicht. Den hab ich auch drauf und bei mir funktioniert die Hometaste klaglos.
Rückfrage: Was passiert, wenn Du auf Home drückst?
Anmerkung: Das mit dem Ram und Akku kannst imho vergessen.
Gruß

strong schrieb:
....Ich hab mir Google Chrom runtergeladen da ich Chrom schneller finde und die Optik schöner ;-)
Chrome, nicht Chrom!
Du hast also den Browser heruntergeladen und wusstest bereits zuvor, dass du ihn schneller und die Optik schöner findest.:confused:

Der Zusammenhang zwischen Chrome und Hometaste bleibt mir verborgen.

Danke fürs verschieben!

Naja habe gelesen das der Task manager irgendwie mit der "suchmaschine" verbunden ist oder sowas ähnliches...

Und wenn ich die Home taste lange gedrückt halte ist jetzt eine Woche lang nie was passiert!

Seit gerade eben geht es auf einmal wieder :blink:

Trotzdem danke!

Zurück
Oben Unten