hotmail Ordner nicht einstellbar (Unterordner)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jenny1920

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

habe seit ein paar Tagen das S3, nun komm ich irgendwie nicht dahinter, wie ich bei meinen Mails, die Ordner eingestellt bekomme.

Kurz erklärt:
auf der Hotmail-Seite habe ich noch zugefügte Ordner, wie Bewerbungen, Wichtig oder den meiner Tochter.

Wie stelle ich das nun im Handy ein, dass ich diese Ordner sehe und nicht nur den einfachen Posteingang? :confused::confused:
Bei meinem Iphone, war das Alles kein Problem. Im Moment kann ich dort noch die anderen Mails abrufen, doch das Handy wird verkauft. :scared::scared:
Deshalb bitte ich um eure Hilfe.

LG
Jenny

Eventuell mit der Outlook-App im Play-Store. Winzigweich hat Hotmail ja mit Live/Outlook Mail verschmolzen wenn ich das richtig mitbekommen hab. Ein anderer Mailclient wie K9-Mail ist eventuell noch nen Versuch wert, das kommt besser mit IMAP klar (geht doch um IMAP wenn ich das richtig deute?).

Ich nutze nur Google Mail, da ist das mit den Labels (Ordnern) kein Problem. Eventuell sonst als Workaround Google Mail die Mails von Hotmail abholen lassen und bei Google Mail einsortieren statt in Hotmail.

Zurück
Oben Unten