1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. binich, 24.03.2013 #1
    binich

    binich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und Guten Abend :thumbsup:

    eines vorab ja ich hab die Google Suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden was auf mich passt. Und zwar mein Galaxy SIII kommt im HSDPA+ netzt nicht über 8-9 Mbit´s, obwohl mein Vertrag 21 Mbit´s enthält von der Geschwindigkeit, hat einer von euch einen Rat?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. DasKnuffel112, 24.03.2013 #2
    DasKnuffel112

    DasKnuffel112 Android-Lexikon

    Dein Vertrag geht "bis zu" 21 Mbit.

    Meistens können diese aber nicht gegeben werden vom Provider.

    Liegt nicht am S3.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire
     
    Mandibula gefällt das.
  3. binich, 24.03.2013 #3
    binich

    binich Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Rückmeldung, aber mein Kollege mit seinem Sony Xperia T genau den gleichen Vertrag, schafft mindestens 16 mbits
     
  4. Marcstefan, 24.03.2013 #4
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Das er die mindestens schafft glaube ich nicht... wahrscheinlich maximal, habt ihr es an dr gleichen Stelle zur gleichen Zeit mit dem gleichen speedtest getestet, nur dann ist es vergleichbar.

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Mandibula gefällt das.
  5. binich, 24.03.2013 #5
    binich

    binich Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja haben wir gemacht zur selben Zeit gestartet, und er hatte als testergebniss 16 mbits auf seinem bildschirm
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  6. Mandibula, 25.03.2013 #6
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte

    Durchaus denkbar,dass trotzdem zwei unterschiedliche Server vom jeweiligen Smartphone für den Speedtest ausgewählt wurden!Dadurch ergeben sich schon abweichende Ergebnisse.

    Gruß, Michael
     
    DasKnuffel112 gefällt das.
  7. Melkor, 25.03.2013 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ..Oder vllt. sogar zwei verschiedene Basisstationen...
     
    Mandibula gefällt das.
  8. udo0, 25.03.2013 #8
    udo0

    udo0 Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe mit meinem Samsung s3 LTE einen Download von 15,22 Mbps
    und Upload von 1,74.
    Ping 100 ms.
     
  9. Snake3, 25.03.2013 #9
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Speedtests sind so oder so für den *rsch.
    Als ungefähre Diagnose sicherlich akzeptabel, aber mehr nicht.
    Und sich über 10 Mbit Mobil zu beschweren ist schon pervers.
    Gibt genug Leute die nichtmal 1mbit lokal haben.
     
  10. jandariko, 25.03.2013 #10
    jandariko

    jandariko Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, kommt auch noch auf das netz an,

    war es bein deinem kumpel das gleiche, und wenn ja vielleicht hat er ja ne millisekunde vorher gedrückt, denn denk dran jeder in deiner mobilfunkzelle nutzt die 21 m/bits, also ihr teilt sie euch, das heisst, wenn ihr beide einen test macht und einer hat 10 mbit und einer 16 oder mehr dann macht das unter dem strich sogar mehr als 21,1 mbits pro zelle und ihr habt einen fehler gemacht!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s3 hspda

Du betrachtest das Thema "HSPDA Geschwindigkeit sehr langsam" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",