I9500xxuamch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere I9500xxuamch im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyson.M

Tyson.M

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich Blick bei der Sache nicht durch?
Wäre mal einer so nett und würde mir sagen ob ich die room/Frimewire
I9500XXUAMCH
Auf das S3 flashen kann oder schrotte ich mein Handy damit.
Finde nicht wirklich eine Antwort drauf.
Danke.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
maddog73

maddog73

Gesperrt
Das ist KEINE S3 (I9300) Software! Sondern eine S4 (I9500) Firmware!!!!

Nicht nur das die Möglichkeit besteht das du dein S3 (I9300) damit Schrottest, es wird auch nicht funktionieren allein aus dem Grund weil das S4 über etwas andere Hardware verfügt!
 
Cyrus791

Cyrus791

Stammgast
Sorry, aber ich frage mich manchmal wirklich, wo die Leute eigentlich suchen.
Bei google jedenfalls findet man sofort heraus, dass es sich hierbei um eine S4-Firmware handelt. Und dass man dann die natürlich nicht einfach aufs S3 aufspielen kann, sollte ja wohl wirklich logisch sein...
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Es steht doch schon im Namen: I9500
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.