Ich brauche bitte eure Hilfe

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SamsungChief

Neues Mitglied
0
Hey hab mir heute das Samsung Glaxy s3 geholt! Vorhin war ich mit dem Handy in Google aufeinmal wurde ich komplett raus gegeickt und jetzt ist nur noch Notruf möglich und ich muss ein Passwort eingeben ich habe aber nie ein Passwort dafür eingestellt und ich kann komplett nichts mehr mit dem Handy machen ?? Was kann ich tun bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es eine Prepaid ist: Noch genug Guthaben drauf? Sonst mal andere Sim-Karte ausprobieren. Ist das Gerät neu oder gebraucht? Letzterenfalls könnte eine Diebstahlschutz-Software dafür verantwortlich sein.

Hallo ich glaube ich hab einen Virus auf dem S3 ! Ich wurde plötzlich raus gegickt und jetzt muss ich ein Sicherheutspasswort eingeben was ich aber nie eingestellt hab ! Ich komm jetzt auch nicht mehr ins Menü was kann ich tun??

Nein Die Sim nummer ist koreckt ich hab auch Empfang aber da is dann nur in der Mitte so ein kleiner Balken und da soll ich ein Passwort eingeben??

@SamsungChief: Jetzt reiß dich mal zusammen! Für jeden Beitrag einen neuen Thread zu erstellen ist nicht zielführend. Ich hab alles zusammengeführt, was du so produziert hast.

Und jetzt bemühst du die Suche und schaust dir an, was andere in deiner Situation so gemacht haben. Erst wann davon nichts hilft, kannst du hier weiter diskutieren. Wenn du das nicht befolgst, werde ich diesen Thread garantiert sofort entsorgen.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Gehste mit Handy und Rechnung zum Support und läßt es da mal nachschauen. Die helfen dir weiter.

Tut mir Leid ich hab mir das Handy heut erst gekauft und hab noch keine Ahung und finde auch einfach dazu nichts ! Also mein Handy geht ich kann auch Anrufe empfangen aber um ins Menü zu kommen muss ich plötzlich ein Passwort eingeben ich habe aber nie eins eingestellt und komme auch nicht ins Menü???

SamsungChief schrieb:
Tut mir Leid ich hab mir das Handy heut erst gekauft und hab noch keine Ahung
Deshalb kann man doch einen Blick in die Forumregeln werfen!

SamsungChief schrieb:
Also mein Handy geht ich kann auch Anrufe empfangen aber um ins Menü zu kommen muss ich plötzlich ein Passwort eingeben ich habe aber nie eins eingestellt und komme auch nicht ins Menü???
Hast du ein Exchange Konto eingerichtet?

Nein ich weiß nichtmal was das ist hab das Handy vllt grade mal 5h

Welches Menu meinst du genau? Das Einstellungsmenu? Oder den App Drawer?

klingt für mich definitiv nach Diebstahlschutz. Hast das S3 neu gekauft oder "gebraucht"? Im letzteren Fall zurück an den Verkäufer und Verkaufspreis wieder fordern.

Ich mache das Handy an gebe mein Sim Code ein und der lässt sich auch aktivieren! Da steht trotzdem nur Notruf und ich muss ein Sicherheitspasswort eingeben ? Sonst hab ich keinen Zugriff auf das Handy

Was genau steht in dem Fenster? Steht da wirklich "Sicherheitspasswort", oder steht da vielleicht "Netzkennwort" oder "Entsperrkennwort"? Bitte absolut präzise!

Starte in den recovery mode und mach ein wipe. Damit löscht du alles und kannst dein Handy neu einrichten. Falls du es wirklich gebraucht gekauft hast würde ich es einmal komplett neu flashen. Anleitungen findest du hier im forum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja jetzt sag halt mal endlich, ob das Gerät von einem Händler "NEU" erworben wurde oder aus einer anderen Quelle als "GEBRAUCHT". Sonst können wir hier zig Theorien aufstellen, die Dir nicht weiterhelfen.

JAAAAAAAAAAAA MAN hab daas Handy auf die Werkeinstellung versetzt jetzt gehts wieder ;-)

Dann schnell zu hier.

Aber vorher einige Hinweise für deine nächsten Beiträge:
- Wähle einen aussagekräftigen Thread Titel! Deiner wird in den Forumregeln extra als schlechtes Beispiel aufgeführt
- Beachte deine Rechtschreibung. Wir sind hier nicht im Hinterhof-Chat, sondern in einem technischen Forum. Dazu gehört auch eine adäquate Zeichensetzung!

:closed:

• Danke
Reaktionen: danoi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten