Icons verschieben nicht möglich - Display wechselt rasend schnell

H

HH-Sam

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich wollte gerade mal wieder ein wenig Ordnung in meinen Menüs etc. schaffen. Als über Bearbeiten gegangen und dann ein Icon angetippt und gehalten. Jetzt fangen sofort in rasender Geschwindigkeit die verschiedenen Screens an durchzuwechseln und keine Möglichkeit das anzuhalten! Nur durch loslassen des Icons.

Display ist unbeschädigt und sauber, im normalen Arbeitsmodus kann ich durch wischen von einem Screen zum nächsten gelangen.

Was läuft hier falsch?:confused2:

Für denn einen oder anderen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar :thumbup:

Update:
Achja, Neustart hat auch nichts geändert an dem Fehlverhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema erledigt, es funktioniert wieder alles wie es soll ...
 
Schön wäre nun gewesen, wenn Du geschrieben hättest, was Du gemacht hast, falls andere mal das gleiche Problem haben!

Ciao
Stefan
 
Oh, das ist ganz einfach zu beantworten: Ich habe verzweifelt auf Tipps dazu gewartet. Kamen keine. Habe es immer mal wieder probiert und irgendwann hat es einfach so wieder funktioniert.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft Dir weiter!
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten