ICS 4.0.4 interner Browser bleibt dunkel

M

MilhousevH.

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich in einer SMS zum Beispiel auf eine URL klicke dann kann ich zwischen Opera und Android interner Browser wählen, wähle ich Opera so hat der Opera Browser genug Helligkeit um die Seite anzuzeigen, wähle ich den internen Browser so zeigt es die Seite dunkel an, wo kann man das ändern?

Danke

P.S. ansonsten wird mir alles in normaler Helligkeit angezeigt, d.h. es passt die Helligkeit.
 
Wäre besser bei den kleinen Fragen aufgehoben.

Du kannst die Helligkeit IM Browser ändern.
Browser öffnen, Menütaste, Helligkeit und Farben...
 
Danke dir für deine Antwort, das mit der Menütaste habe ich gefunden gehabt, wusste aber nicht das man da runterscrollen kann und so die Einstellung findet, ich fand es ein wenig dürftig die Auswahlmöglichkeiten der Menütaste habe aber nicht weiter runtergescrollt, das mit dem kleinere Fragen wusste ich nicht, dann beim nä. Mal.

Danke

Bye
 
Sollte der Energiesparmodus aktiv sein, muss die Hintergrundfarbe deaktiviert sein. Sonst speichert ervdue einstellung nicht dauerhaft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den Energiesparmodus habe ich gefunden er ist deaktiviert, auch habe ich das mit der Hintergrundfarbe gefunden, im internen Browser die Menütaste gedrückt Helligkeit und Farben, ich glaube das meinst Du.

Dort habe ich auch zuvor das mit der Helligkeit Android interner Browser eingestellt.

Merci für den Hinweis Kiray1982
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.752
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
28
Aufrufe
2.305
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten