Ignorieren der Stummschaltung bei bestimmten Absendern möglich?

E

EveryDayISeeMyDream

Gast
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne eine Regel in meinem Telefon definiert. Und zwar sollen unabhängig von jedem Betriebsmodus (nur vibrieren oder komplett lautlos) SMS eines bestimmten Absenders immer klingeln. Ist das so möglich, oder eher nicht? Oder kann ich für diese Absender einen anderen Klingelton wählen?
Ich wäre für eure Hilfe dankbar. :)
 
Schau mal unter Einstellungen/Ruhemodus ob du das da irgendwie hinbekommst.
 
Ich hatte das bei mir auch versucht.

Es funktioniert aber nicht. Wenn das Klingeln im Ruhemodus unterdrückt wird, dann für ausnahmslos alle, selbst wenn man eine Ausnahmeliste erstellt hat.

Das einzige, was immer durchkommen kann - vorausgesetzt die Einstellung wird vorgenommen - ist die Benachrichtigungs-LED bei SMS/MMS.

Mich wundert, das dieser Bug noch nicht mehr Usern aufgefallen ist. Ich finde, das ist ein echtes Manko des Ruhemodus.- :mellow:
 
Den Ruhemodus verwende ich so eigentlich nicht und der bietet auch nicht die passenden Einstellungen für mich, bisher bleibt mit nix anderes übrig, als den SMS-Ton nerviger einzustellen und ihn alle 2 Minuten wiederholen zu lassen, bis ich die Nachricht lese^^ Anders werd ich nachts nicht wach. :D
 
Der blockiermodus kann etwas derartiges.
 
Und wie kann er das? :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
B
Antworten
4
Aufrufe
1.015
Borkse
B
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.834
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten