Immer nur der Standard-Klingelton

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss noch ergänzen, dass scheinbar alle Funktionen wie WLAN, Bluetooth, Benachrichtigungen, Lautstärke zu funktionieren scheinen. Nur nicht die Auswahl des Klingeltons. Es muss also doch noch irgendeinen Haken geben.

@marvin: ich glaub du hast die Namen vertauscht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Oh, stimmt - pardon...

Ich habe gerade mal die kostenlose Version geladen und ich muss sagen, bei mir ändern sich die Klingeltöne auch nicht. Ich denke das du da in den sauren Apfel beißen musst und eventuell auf eine andere App ausweichen musst. Die daß ändern der Klingeltöne auf den S3 beherrscht.

Nachtrag: eventuell kannst du ja auch mal den Entwickler kontaktieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Test. Schade, auf dem S1 ging es noch. Dann werde ich mich mal nach einer anderen App umsehen.

Ja, auf dem S2 ging es auch noch.

Auf dem S3 funkt die "meine Kontakte" Gruppe dazwischen........

Sobal diese Gruppe über googlemail geleert ist geht es mit de Gruppenklingeltönen.

Bei mir, und in einem andere fred, auch noch bei mit-user hier im Forum...........

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

"Meine Kontakte" ist bei aber leer. Außerdem synce ich gar nicht über google. "Google-Kontakte" ist ebenfalls absolut leer. Alle Kontakte sind bei mir nur direkt auf dem S3-Speicher.

Muss den Thread mal updaten, da ich ebenfalls das Problem habe, dass meistens nur der Standartklingelton klingelt und nicht der der jeweilig zugewiesenen Gruppe.

Wie löscht man "Meine Kontakte" über GMAIL? Habe mal ein Screenshot angefügt und wenn ich dort "Meine Kontakte" lösche, sind ALLE Kontakte weg, auch die in den jeweiligen Gruppen.....

Gruß,
David

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten