In welchem (Root?) Verzeichnis ist die Uhr?

1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallöle zusammen,
Ich möchte gerne meine geliebte Uhr (wegen der komfortablen Weckfunktion) von meinem S3 GT-I9300 in das Samsung Galaxy A3 (2016) Modelnr. SM-A310F integrieren. Denn die Uhr auf dem A3 (2016) kann man echt vergessen. Im A3 (2015) ist auch noch drin.
Vielleicht kann mir auch noch die genaue Vorgehensweise erklären, damit das auch wirklich klappt

Samsung (Live Chat) meinte zwar durch die App "Smart switsch mobile" wäre das kein Problem. Die Übertragung hat geklappt, aber die Praxis sieht anders aus. Der Techniker meinte, das wäre Blödsinnig gewesen, da dies auf diese Weis gar nicht ginge. Aber mehr helfen wollte er mir auch nicht. Auch meine Bemerkung, dass ich mein neues "Spielzeug" gerne Root-fähig mache, interessierte ihn nicht.
 
Denke das wird nicht so einfach möglich sein, da es sich um eine System App handelt.
Also einfach die apk von einem zum anderen Handy kopieren wird nicht gehen.
Die müsste schon an das neue System angepasst werden damit sie läuft.

Ist glaube ich wesentlich einfacher sich eine andere Uhr/Wecker aus dem Play Store zu suchen welche den Bedürfnissen entspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Manfred1
Hallo Matt,
mit dieser Antwort habe ich leider gerechnet. Ich sage trotzdem dankeschön.
 
Zurück
Oben Unten