1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. harms, 04.08.2012 #1
    harms

    harms Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    seit dem Update habe ich Probleme mit der Besitzerinfo. Ich habe als Bildschirmsperre 'Wischen' eingestellt; da kann man dann ja die Besitzerinfos eingeben. Wenn ich allerdings den Punkt drücke, kommt erst mal gar nichts, dann ein schwazer Bildschirm und dann die Meldung 'Einstellungen angehalten', was ich mit 'OK' bestätigen muss. Vor dem Update ging das wunderbar.

    Hat jemand von Euch auch das Problem und weiß, wie man das beheben kann?

    Ich habe die Stockrom; mein S3 ist nicht gerootet.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Estoroth, 04.08.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Klingt so als ob sich das Telefon seit dem Update an den Einstellungen verschlucken würde, da hat wohl der Updater was in den falschen Hals gekriegt.
    Du könntest folgendes versuchen: Systemeinstellungen, Anwendungen, Alle, nach "Einstellungen" suchen und dort Daten/Cache löschen.

    Höchstwahrscheinlich sind dann alle getätigten Systemeinstellungen weg (vielleicht kommen die ja dann über die Samsung Cloud wieder?), dafür müsste es dann aber auch wieder funktionieren. Zumindest schonender als ein Komplettwipe.

    Wie hast du geupdatet? OTA, KIES oder Odin?
     
  3. Rudi56, 05.08.2012 #3
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem besteht hier auch.
    Auch das neue Stock Rom über odin eingespielt.

    Gruß, Rudi
     
  4. Gimli, 06.08.2012 #4
    Gimli

    Gimli Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Du gewiped und beim Neueinrichten des Telefons ausgewählt, dass von Deinem Google-Konto wiederhergestellt werden soll?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. info über besitzer galaxy s3