Intelligente Schlafmodus funktioniert nicht

Bei mir will der Schlafmadus auch nicht funktionieren. Oben-rechts blinkt zwar ein Auge auf, aber er geht trotzdem nach 15 s (oder 3ß0 etc.) aus...?

Ok, es funktioniert doch....man muss es nur weit weg halten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Schlafmodus funzt nur wenn ihr in einem eingiermassen hellen Raum seit, wenn es schon etwas dunkler ist, geht es nicht
 
es fehlt ein blitzlicht in der front xD
 
Woa, Blitzlicht wäre ja fies. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LOL Blitzlicht, wie geil ist das denn
Dann müßte ich aber Timeout auf minimum 1 Minute stellen, da ich dann erst nach 30 Sekunden wieder was sehe.:laugh:
 
Ich habe festgestellt,wenn ich das S3 etwas mehr nach unten neige funktioniert der Modus besser.
Ihr könnt das ja testen,indem ihr die Kamera öffnet und auf die Front Cam umschaltet.Wenn ihr jetzt nen hellen Hintergrund habt z.B. ein Fenster hinter Eurem Rücken und ihr das S3 etwas weiter nach unten neigt wird das Gesicht heller bzw. mehr belichtet und das Phone kann die Augen besser erkennen.
 
Also bei mir hat es als ich heute Morgen aufgestanden bin und der Raum abgedukelt war nicht funktionier, doch seid dem es heller geworden ist klappt es perfekt und zaubert mir jedesmal ein kleines lächeln ins Gesicht.. das Galaxy S3 ist ein Wunder der ,,Natur" :D :D
 
Also bei mir funzt es , so lange es hell genug ist in der Umgebung :)
 
Wie ist es denn mit der Entfernung zum Gesicht - also entweder habeich den falschen Winkel oder es ist die Entfernung ! nur wenn ich vielleicht 15 cm vom Gesicht weg bin,Melanom es bei mir - war auch meine Erfahrung bei dem Geischtsmodusmbei Sicherheitseinstellungen.

Kann ich die Entfernung denn ändern ? Denn ich lese nun mal nicht in 15 cm Entfernung ...
 
Also der <winkel spielt bei mir keine Rolle und 15cm sind es bei mir auch definitiv nicht, eher 30cm
 
Woran kann das bei mir liegen, dass es nur sehr nah, klappt
 
Im liegen geht es nicht
 
Bei mir schon,wenn es hell genug ist!
 
Ich war jetzt draußen im hellen Sonnenlicht und er geht aus ..das ganze geht mal und wieder nicht ...ist das bei euch auch so eine empfindliche Sache ...ärgerlich ! Oder muss ich umtauschen ???
 
Wenn die Sonne direkt reinknallt geht es auch nicht.
Hab ich doch schon geschrieben.Nehmt doch einfach die Frontcam her und schaut,wie Euer Gesicht erkannt wird.Wenn es völlig abgeblendet wird,weil die Sonne in die Kamera knallt kann es logischerweise nicht funktionieren!Die Augen werden ja dann nicht erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
Bei mir hat's bisher (fast) immer funktioniert, nur als ich des direkt unter meine Schreibtischleuchte gestellt habe und von schräg hinten draufgeschaut hab' hat es das Display ausgeschaltet.


Patrik, wenn ich das lese, unfassbar, bei mir ist es die Ausnahme, dass es klappt. Allerdings das kann doch auch nicht sein, dass so selten klappt...

Wat is da los ?
 
Bei meinem ersten Versuch könnte ich mein Gesicht in der Frontcam super erkennen, das Augensymbol erschien aber nicht, obwohl die Option aktiviert wurde. Ich teste es morgen noch einmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
308
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten