interner Speicher: schreibgeschützt

A

Andreas Holden

Neues Mitglied
0
Hall zusammen, ich habe im Forum gesucht, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden. Ich habe folgende Situation:
Ich habe mit DiskUsage eine ganze Musik auf der internen SD-Karte gelöscht. Im Explorer auf dem PC erscheint aber die gesamte Musik, obwohl sie im Galaxy-Exlorer nicht mehr im Ordner ist?:confused: Versuche ich dann im PC-Explorer die Dateien zu löschen erscheint: Dateien schreibgeschützt.

Die Speicherplatzbelegung wird im PC auch als nahezu voll angezeigt, obwohl ich 8 GB "gelöscht" habe.
Ich hätte gerne, dass die gelöschten Dateien auch wirklich weg sind, weiß jemand wie das geht?
Herzlichen Dank schon mal im Voraus
 
schau mal mit Solid explorer nach ob da noch ein rest ist, wenn ja -> löschen.
Wenn nicht -> Handy neustarten.

manchmal ist es so dass sich der Inhalt des Speichers beim USB MTP nicht aktualisiert und etwas zu sehen ist was garnicht existiert.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
YoshiZero
Antworten
9
Aufrufe
2.562
YoshiZero
YoshiZero
D
  • dernetteeddie1978
Antworten
2
Aufrufe
2.283
BigBug
BigBug
Zurück
Oben Unten