1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mekes, 23.07.2012 #1
    mekes

    mekes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    habe mein S3 jetzt schon 3 Wochen und bin super zufrieden, bis auf so zwei drei kleinigkeiten.
    Und zwar, vermisse ich es wie beim S2 wenn man im Internet ist das man rechts neber dem Homsbutton drückt und man kann direkt auf die Übersicht wieviele Fenster offen sind.
    Doch beim S3 irgendwie nicht, man muß oder ich ich muß auf der offenen Seite ganz hoch scrollen und dann erst sieht man wieviele fenster offen sind, und erst von dort aus kann ich auf andere fenster zugreifen.
    Finde ich echt blöd den immer erst hochscrollen und so.
    Oder mache ich was falsch, geht das auch anders ?

    Gruß
     

Users found this page by searching for:

  1. Samsung galaxy s6 Internetfenster

Du betrachtest das Thema "Internet-Fenster Übersicht" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",