Internet wechselt standig vom netz h zu netz e

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet wechselt standig vom netz h zu netz e im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bkrilen

Neues Mitglied
Moin,
Kan mir jemand sagen wie ich einstelken kann das das netz auf e bleibt? Dank im voraus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheCCM

TheCCM

Fortgeschrittenes Mitglied
Systemeinstellung -> weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Netzmodus -> GSM

Logischer weise surfst du dann aber ausschließlich nur mit Edge.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Wenn du GSM einstellst, surfst du mit G.
Also noch langsamer als E.
 
B

bkrilen

Neues Mitglied
Nein das von theCCM hat funktioniert danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Hm.
Stimmt. Wenn ich auf GSM stellte habe ich auch nur G (auch in der Großstadt).
Egal, Hauptsache es hat funktioniert.
 
TheCCM

TheCCM

Fortgeschrittenes Mitglied
TheCCM schrieb:
Logischer weise surfst du dann aber ausschließlich nur mit Edge.
Also mit Edge oder natürlich, wenn nicht verfügbar, nur über GPRS ohne Edge. Bei LouCipher wird das Netz wahrscheinlich einfach nicht mit Edge ausgestattet sein.
 
F

flachzange78

Neues Mitglied
Moin,

ich klinke mich hier mal in den Fred ein und hoffe ich bin richtig. Ich habe mit meinem S3 das problem das es ständig zwischen den Netzen wechselt. Egal ob Großstadt oder kleines Dorf. Ich habe als Anbieter Fonic und bin dort über das O2 Netz verbunden. Von den Einstellungen her habe ich alles wie im Internet beschrieben. Woran kann es vielleicht liegen?