Internetbrowser Einstellungen und Favoriten?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, wie kann ich auf dem Stockbrowser dauerhaft die "Desktopansicht" einstellen, ich muß es jedesmal neu wählen?
Und wenn ich einen neuen Favoriten erstellen will, wird es nicht angenommen und es kommt die Meldung "wird bereits verwendet".:confused:
 
Keiner ne Lösung? Das muß doch möglich sein?
 
geht wohl nicht beim stock browser. hab zumindest noch nichts in den einstellungen gefunden um dies permanent zu aktivieren.

aber mit jedem Browser aus dem store ist dies möglich, ausserdem sind die meistens "besser".
 
dogg schrieb:
geht wohl nicht beim stock browser. hab zumindest noch nichts in den einstellungen gefunden um dies permanent zu aktivieren.

aber mit jedem Browser aus dem store ist dies möglich, ausserdem sind die meistens "besser".

Mir gefällt der Stockbrowser aber immer noch am besten. Finde es komisch, da es ja im Endeffekt der gleiche Browser wie beim HTC One X ist, und da geht es ja auch?
Und warum kann ich keinen Favoriten zufügen? Wenn ich "Lokal" einen Favoriten zufühen möchte und der ist irgendwo in meinem Desktopfavoriten schon vorhanden kann ich den nicht zufügen, das ist doch auch Schwachsinn?:confused2:
 
Kann man die vorgegebenen Favoriten irgendwie entfernen?
 
Ja, die kannste einfach löschen, entweder unter bearbeiten oder einfach lange gedrückt halten und dann löschen.
 
Egal was ich versuche es kommt immer die Meldung das die nicht gelöscht werden können.....
 
Merkwürdig, ich hab die gelöscht?
 
Ich kann sie auch nicht löschen :angry:
 
Bei mir kann ich die Favoriten auch löschen. Der Grüne Pfeil bei Desktop Ansicht ist auch noch da wenn ich den Browser wieder öffne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.412
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
Zurück
Oben Unten