Irgend so eine französische fehlermeldung

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pumpernikkel

Neues Mitglied
0
:cursing: Hey leute,
Ich hab mein S3 nun seit knapp 5 tagen und schon kommt diese meldung :
Impossible de terminer le chiffrage en raison d'une interruption. Réinitialiser les données d'usine (opération qui efface toutes vos données) avant utilisation. Une fois la reinitialisation effectuée, essayez de chiffrer de nouveau le périphérique
Réinitialiser le périphérique
Ich habe leider keine ahnung was ich tun soll :D ich habe alles versucht hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
:confused2:
Yannik

mal google-übersetzer ausprobiert?
zurücksetzen auf werkseinstellung soll das wohl heissen:

Nicht die Verschlüsselung aufgrund einer Unterbrechung abgeschlossen. Fabrikdaten zurückgesetzt (Betrieb, die alle Ihre Daten gelöscht werden) vor dem Gebrauch. Nachdem die Reset ausgeführt wird, versuchen Sie, das Gerät erneut verschlüsseln
Zurücksetzen des Geräts

Pumpernikkel schrieb:
:cursing: Hey leute,
Ich hab mein S3 nun seit knapp 5 tagen und schon kommt diese meldung :
Impossible de terminer le chiffrage en raison d'une interruption. Réinitialiser les données d'usine (opération qui efface toutes vos données) avant utilisation. Une fois la reinitialisation effectuée, essayez de chiffrer de nouveau le périphérique
Réinitialiser le périphérique
Ich habe leider keine ahnung was ich tun soll :D ich habe alles versucht hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen
:confused2:
Yannik

Die Fragen, die ich hätte wären ....

1. Wo hast Du das Gerät her?
2. Was hast Du gemacht, bevor diese Meldung kam?
3. Hatte wer anders Zugriff auf das Telefon?

Ich vermute da hat irgendeiner (Du?) versucht dein Gerät unter dem Punkt Sicherheit => Gerät verschlüsseln zu verschlüsseln und dabei ist was falsch gelaufen.
Jetzt hilft wahrscheinlich nur ein Fullwipe, damit du das Gerät wieder zum Laufen bekommst ...

Mein Französisch ist ein bisschen eingerostet ...

Hallo,
habs Google mal auf Englisch übersetzen lassen. Da wirds irgendwie schon klarer:
"Unable to complete the encryption due to an interrupt. Factory data reset (operation erases all your data) before use. Once completed reinitialization, try to encrypt the device again
Reset the device"
und die Fragen von Zwerkel sind Natürlich berechtigt :)
Gruß

Habs mir bei amazon bestellt,
ich hab grad musik gehört und facebook geschrieben dann ging es aus und nichts ging mehr -.- also etwas mit verschlüsseln habe ich nicht versucht :crying: und soweit kein einbrecher da war habe nur ich zugriff auf das handy :D wass ist denn ein fullwipe bin nicht gerade so erfahren mit handyreperaturen

Yannik

Fullwipe ist rücksetzen auf Werkseinstellungen. Vorsicht: LÖSCHT DEINE DATEN!!! Aber tu mal langsam. Warums zu der Meldung auf Französisch
kommt, weiß ich nicht. Vielleicht fällt hier jemandem was dazu ein.
Gruß

Jo tu ich schon :D achso danke ^^ daten sind bis jetzt eh noch keine drauf wie gesagt recht neu. Ich habe selber schon einen zurücksetzungsversuch gestartet aber ohne erfolg ( wollte per Menü - off - und laut ins android rein ) ging leider nicht. Hoffe hier findet sich noch etwas danke schonmal an die antworter :thumbup:

Also ich bin der falsche Ansprechpartner, aber ich glaube das war Home und nicht Menue.
Gruß

:D ok danke hab grad mitm arbeitekollegen telefoniert der macht das dann :D danke nochmal ^^

hagex schrieb:
Hallo,
habs Google mal auf Englisch übersetzen lassen. Da wirds irgendwie schon klarer:
"Unable to complete the encryption due to an interrupt. Factory data reset (operation erases all your data) before use. Once completed reinitialization, try to encrypt the device again
Reset the device"
und die Fragen von Zwerkel sind Natürlich berechtigt :)
Gruß

das ist natürlich noch einfacher als es ins deutsche zu übersetzen :tongue:

ich fand die Übersetzung ins Deutsche einfach zu grauenhaft :cool2:
Gruß und schönen Abend

War die das Siegel der Verpackung noch ganz als du es bekommen hast?

Gruß Rossy

ja waren sie

Würde es wieder dem Händler zurückschicken und ein neues Kaufen.

Gruß Rossy

Zurück
Oben Unten